You are viewing a single comment's thread from:

RE: 100 Tage Steem - Ein Rückblick (Teil 1)

in #steem6 years ago (edited)

Nicht wenn sie dann nicht für den tatsächlichen traffic exorbitante summen fordern nach dem was ich so gesehen habe. Du kannst 1GB für 3 cent hosten... wenn du dann noch mal 5cent zahlst jedes mal wenn es jemand herunterläd. So in etwa. Und das ist natürlich für größere Nutzer und dazu das womit geworben wird, die tatsächlichen Bedingungen... So tief habe ich da nicht geschaut.
Über das IPFS-Netzwerk ist das natürlich etwas leichter, mein Node gleicht Bedarf an traffic für andere aus und umgekehrt wenn sagen wir mal ich nur genug uploadrate habe um ein Video gleichzeitig an eine Person zu liefern und 3 gleichzeitig es wollen würde ich vermutlich jeweils ein drittel and 3 andere nodes schicken die das dann ausliefern. So in etwa.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62864.56
ETH 2538.87
USDT 1.00
SBD 2.93