Just in Case you missed it so far! | 👔 | @quocvietle

in #steem7 years ago (edited)

Go exchange your SBD for Steem or whatever you fell in love to... NOW!


Keep steeming guys! Have a great sunday! ⛄


Upvote, if you like it! 😊
@quocvietle

Sort:  

Good information thank you very much

There are good forecasts. Thank you very much for the contribution

Yeah! 🤞😉👍

Steem Dollars, wirklich sehr aggressiv gestiegen die letzten Tage

Verrückt, was da gerade passiert, oder?

ja finde ich auch. Ich hoffe so dass Steemit nicht an irgendsoeinem Kursanstieg zugrunde geht ;)

Wird schon 👍😉

OK🙃
Hast du dir eigentlich schon SBD/Steem ausgezahlt? Ich werde wahrscheinlich erst mal reinvestieren..

Jap, da ich an die Plattform glaube -> Power Up :D

was muss ich machen ? Und wie.Erklär bitte .

Ich bin gerade aufn Sprung. Du kannst bspw. über blocktrades.us deine SBD gegen Steem tauschen. Aktuell ist es sehr vorteilhaft dies zu tun. SBD sollte in der Regel bei $1 sein. Google, wie das funktioniert und mach das, damit du es mal gemacht hast. Sry. bin gerade unterwegs.

Wirklich sehr sogar, lange zeit 1:1 zum USDollar und jetzt radikal 13X soviel Wert.

Das Ärgerliche ist, dass ich anfangs bei 1 zu 1,6 oder so schon zugeschlagen habe 😂

I spent everything wich was in my wallet. Have to wait for new payouts :))

Yeah, so do I :D Everyday checking my wallet :D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56615.57
ETH 2387.60
USDT 1.00
SBD 2.30