You are viewing a single comment's thread from:

RE: DEPRESSIV IST EIN GEFÜHL WIE VERLIEBT, DANKBAR ODER HEITER (Teil 2)

in #steem7 years ago

Danke! Ich sehe inzwischen (immer mehr und immer öfter) meine Gefühle als Besucher. Insbesondere die, denen ich bislang mit Vorbehalt begegnet bin und am liebsten verbannt hätte. Ich gehe zunächst in mich, lokalisiere den Ort, an dem sie auftreten (Bauch, Brust, Schulter usw.). Und dann bitte ich sie herein, biete ihnen einen Platz auf meinem Sofa an und habe Wasser und Kekse für sie bereit. Mach's dir gemütlich :) Klingt auch abgefahren, oder? Und neulich habe ich sogar eine Party für diese alle spendiert. Sollen sie sich amüsieren, ich muß ja nicht dabei sein. Das ist meine einzige Medizin. Sie heißt "Aufwachmedizin" und ist zu haben unter www.stefanhiene.de
Alles Liebe!

Sort:  

Sehr interessanter Zugang, Gefühle als Besucher ... Danke für den Link zu deiner Website, werde mich mal einlesen. Wir bleiben in Kontakt!

Danke für die Rückmeldung. Übrigens, es ist NICHT meine Webseite. Sie diente mir – und vielleicht auch dir – als Anregung für neue Sichtweisen. Viel Freude beim Lesen!

Oh, okay! Trotzdem DANKE! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57383.94
ETH 2450.29
USDT 1.00
SBD 2.40