You are viewing a single comment's thread from:

RE: An open letter to the steem community! Please stop self-destructing!

in #steem5 years ago (edited)

Das ist alles irgendwie recht kompliziert. Ich glaub es Dir jetzt einfach mal. Ich sehe halt nur das Angebot und ich nutze es einfach. Dann müssten sie halt irgendwelche Regeln erlassen, dass ein Selbstupvote nicht möglich ist. Oder die Summen begrenzen. Hab grad mal bei den Bots geschaut und da sind nur Leute drin die sich selbst upvoten und das meißt mit hohen Beträgen. Das ist also eher die Regel als die Ausnahme. Aber ich werd das jetzt berücksichtigen. Hab keinen Bock auf Stress. Aber das mach ich nicht wegen dem ... sondern wegen Dir, weil Du es mir vernünftig erklärst und nicht mit der Keule zuschlägst.

Sort:  

Die Balance ist wichtig.
Ich habe in der Vergangenheit schon gesehen das Leute von @therealwolf ermahnt wurden, weil sie den Service von @smartsteem unverschämt genutzt haben und es ist auch schon vorgekommen das er alle Votes wieder rückgängig gemacht hat.
Sei einfach nur ein bisschen verantwortungsvoller mit deinen Einkäufen, dann lässt man dich auch in Ruhe ;)

Die Regeln können auch alle umgangen werden.

Außerdem ist es nicht verboten.
Es kann halt dann jemand kommen der den Payout als ungerechtfertigt hoch sieht.

Bin eh schon runter mit dem Payout von 236$ auf 53$. War dem Herrn wohl immer noch zu hoch. Stellt sich die Frage was genehm ist? 10$? Oder 1$? Oder darf ich gar nicht mehr? Du merkst ich bin etwas angepi... :-)

Wie ich schon mal sagte: Frag ihn doch mal :D

Nö, keinen Bock. Ich kenne seine Gründe...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63945.57
ETH 3135.76
USDT 1.00
SBD 4.00