You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was kannst Du heute für STEEM tun?

in #steem6 years ago

Was kannst Du heute für STEEM tun?

Ich sitze bereits mehr als 30 Minuten vor dem Bildschirm und stelle mir diese Frage. Jedoch will mir keine passende Antwort einfallen.

Und richtig bereit hier loszulegen - sprich mit Steemit vertraut zu sein - fühle ich mich ebenfalls noch nicht.

Das soll insgesamt keine Kritik sein, jedoch setzt die Frage ein gewisses Erfahrungslevel voraus, dem ich mich (noch?) nicht gewachsen fühle.

Vielleicht noch ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin ausgebildeter Steuerfachangestellter, darf aber kraft Gesetz keine Steuerberatung ausüben. Zudem sind Steuern zu allererst ein trockenes und leidiges Thema, anstatt ein Interessantes zu sein. Weiterhin kann ich auf ein abgebrochenes Politikwissenschaftsstudium zurückblicken.

Pardon für diesen eher destruktiven Beitrag. Dennoch wollte ich meine Gedanken dazu äußern.

Sort:  

Du hast recht, die Frage setzt ein gewisses Erfahrungslevel bzgl. STEEM voraus. Kannst durchatmen. Ich mag Deine Offenheit damit.

Setze Dich vorerst mit dem #introduceyourself auseinander. Lasse Dir dafür etwas Zeit. Ich habe meins komplett vergeigt, dass kann man erheblich besser machen, für mich ist es dafür leider zu spät. :)

Denk mal ein wenig darüber nach, ob Du deutsch, oder englisch oder ggf. gar beides schreibst. Geht alles. Ich schreibe z.B. nur noch deutsch.

Schau Dir dann die #zwanzigfakten an, das ist auch gut als Startrampe. Deine #zwanzigfakten kannst Du dann im Artikel der lieben @chriddi einreichen, hierfür einfach einen Kommentar hier hinterlassen mit Deinem Link.

Ein Steuerfachangestellter kommt uns wie gerufen. Artikel zu Steuer + Crypto sind Mangelware!

Viel Erfolg!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55789.30
ETH 2345.53
USDT 1.00
SBD 2.31