Steempay (Steemwallet) - Das vergessene Projekt

in #steem5 years ago

Hallo zusammen,

Ich habe schon seit längeren nichts mehr auf Steem geschrieben und wird sich das wieder ändern.
Einige von euch kennen bestimmt das alte Projekt von mir "Steemwallet". Es wird nun wieder von den Toten auferstehen und diesmal mit Neuigkeiten. iOS unterstützung womöglich.

Yeay? Yeay...
Es gibt mehrere Hürden die überbrückt werden müssen, ich hoffe mir beim Projekt support denn den BRAUCHT das Projekt. Es fehlen bei Steem vor allem eins, Apps. Ich bin bereit da mein Teil beizutragen aber das geht nicht von alleine. Kosten: iPhone Apps kann man nicht mal so eben raus bringen. Es kosten $100 pro Jahr Apple Developer zu sein. Zeit: Ich würde gerne an den Projekt weiter arbeiten dazu bräuchte ich support. Ich sehe Steem als sinkendes Schiff und Motivation zu finden für dieses Schiff fällt oftmals schwer. Deswegen brauch ich Energie (Support) von jeder Seite.

Programmiersprache: React Native. Ermöglicht es die App auf Android und iOS zum laufen zu kriegen.

Das ist der aktuelle Tag 1. Fortschritt. Das ist nicht gerade viel aber der Mac ist lahm.

Bildschirmfoto 2019-09-23 um 01.49.32.png

Sort:  

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58728.31
ETH 3185.59
USDT 1.00
SBD 2.43