You are viewing a single comment's thread from:

RE: Blockchain-Gedanken - Warum posten wir noch, wozu sind wir immer noch hier?

in #steem4 years ago

Och - Tagebuchfunktion, eigenes Archiv, Inhalte sichern...
Gibt viele Gründe unabhängig von der reinen Gierkreiselklickerei ;)

Sort:  

haha, hast es ja selber nur einige wochen OHNE gierkreiselklickerei ausgehalten xD

Nö - ich hab meine mir wichtigen Dinge quer auf allen BCs verteilt.
Besonders wenn es Dinge sind mit verschiedenen Themen und verschiedenem Zensurpotential sind :)
Das ist natürlich auch alles abhänging von meiner derzeit echt grottigen Verbindungsmöglichkeit.

Zudem hatte ich wieder freie Zeitfenster weil FB & Twitter geblockt und der gesamte Googlekomplex mich richtig abgestresst hat.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57305.83
ETH 3076.79
USDT 1.00
SBD 2.40