Sort:  

Hey Hey jetzt wollte ich eben "welcome back" schreiben aber lese dann am Schluss dass Du dich zurückziehen willst. hmmmmmm so einfach muss man es dir ja nicht machen: Also ich finde es auch schade! Und ich gehörte zu den wenigen, die das mit Steem nicht mitbekommen haben, jetzt aber schlauer sind dank deinem Blogpost. Wer hält mich jetzt auf dem Laufenden? Grüße an deine Liebste!!

Vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit und deine Unterstützung meines Blogs. Ich lasse dich einfach mal in meiner Autovoter-Liste. Wenn dich irgendwann doch mal wieder die Schreiblust überfällt, erwische ich dich treffsicher mit meinem Upvote.

Ich bin nach wie vor von STEEM überzeugt, nur geht mir das Daily-Blogging auf den Zeiger.

Das könnte ich auch nicht, muss man aber auch nicht ... Ich schreibe einfach immer dann, wenn es - aus meiner Sicht - etwas zu schreiben gibt. Das dürfte durchschnittlich ca. zweimal pro Woche sein ...

Selbstverständlich ist das Ausmaß deiner Steemit-Aktivität aber ganz allein deine Entscheidung, und wenn du dich besser damit fühlst, nicht mehr zu bloggen, dann tue es nicht. :)

Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft!

Ich bedanke mich für die gute Zeit!

Danke für Deine bisherige Arbeit und gutes Gelingen bei Deiner Auszeit / Neuausrichtung!

Wollen wir alle einmal hoffen dass der Kurs von Steem nicht explodiert. Denn das Ende vom Lied ist das die großen hier in der Steem Community noch größer werden und die kleinen in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Klar mache ich dann hier Geld, und dann wird der Haupt Augenmerk, und nicht nur von mir, einzig und allein darin liegen hier zu spekulieren.

Das Steem natürlich keine echten 1 Million Mitglieder hat sollte eigentlich auch bekannt sein. Wenn es 200.000 echte sind ist es meiner Meinung nach schon sehr hoch gegriffen. Viele Grüße aus Griechenland und ein schönes Pfingstwochenende wünscht Holger

Hallo Oliver, es gibt keinen Zufall, dass Steem und die Blockchaintechnologie eine große Beachtung in der Kryptowelt finden und dass Steemit 1 Mio Nutzer aufweisen kann. Ich persönlich habe deine Blogposts sehr gern gelesen und bedaure Deine Entscheidung, mit Bloggen aufzuhören.

Eine Million, wovon gut 75% "tote Accounts" und Bots sind.

Sir @oliverschmid,

Amazing news sir. Steem is on fire. Thanks for sharing the news sir. Go on. best of luck sir.

Hi Oli :)

Ich hab davon ma wieder gar nix mitbekommen :D
Schön das du hier bist, auch wenn du dich weitestgehend zurück ziehen willst. Poste doch einfach, wann dir danach ist und mach dir kein Stress, Steemit ist Spass und keine Pflichtveranstaltung.

@oliverschmid
Da fängt der STEEMIT-Tag für mich ja mal wieder gut an, das erste was ich lesen muss, ist eine traurige Nachricht.
Du wirst deine Gründe haben und es sollte auch niemand versuchen dich von deinem Weg abzubringen. Vielleicht wird es dir ja als "Steemit-Privatier" auch schon bald zu langweilig und man hört doch noch mal etwas von dir.

Alles Gute und viel Glück bei allem was du auch immer machen wirst!!

Oh wie schade :(
Ich hab mir immer über deine Posts gefreut.
Liegt es nur an der Lust? Die kommt ja vielleicht wieder :)
Oder liegt es noch an anderen Dingen?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59117.70
ETH 2597.31
USDT 1.00
SBD 2.43