You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Top 8 Gründe nicht in STEEM zu investieren

in #steem7 years ago

"Ich habe für mich selber (Fotos) noch keine gute Lösung gefunden."

Mittelfristig heißt es für mich: Selbst Fotos erstellen.
Das ist der einzig sinnvolle/nachhaltige Weg. So lange halte ich mich mit Pixabay und Pexels über Wasser.

Danke für Deinen Beitrag @argalf! :)

Sort:  

Exaktamente, zumal (mir zumindest) das Fotografieren richtig Spaß macht.
Allerdings meine ich [Ketzer:on] das wirkliche "Fotografieren", nicht das "Knipsen" mit Handy und so... [Ketzer:off]

Wenn ich in den nächsten Wochen meine neue Ausrüstung zusammengestellt hab, schreib ich vielleicht was dazu.

Das ist natürlich eine perfekte Voraussetzung.

Ich gehe bislang für mich vom "Knipsen" mit Handy aus. Damit bekomme ich auch ganz gute Ergebnisse hin. Gott ...ähh ...Apple sei Dank.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60085.46
ETH 2416.33
USDT 1.00
SBD 2.43