Sort:  

"Alle Upvotes die in den ersten 30 Minuten eingesammelt werden, gehen zu 100% an den Autor. Erst nach ca. 30 Minuten wird aufgeteilt, also ca. 75% an den Autor und ca. 25% an die Kuratoren." - Ist das eine offizielle SteemIt-Regel?

Davon gehe ich aus. Also ich arbeite mit 30 Minuten.
Martin spricht hier von 30 Minuten. Laut ihm soll dies wieder auf 15 Minuten geändert werden.
Hier ist von 20 Minuten die Rede.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

@oliverschmid... Gratulation! Bin leider erst bei 50 steempower, bin aber auch erst seit 6 Wochen dabei und habe nichts investiert. Ich rätsle momentan auch immer noch, wie ich meiner Artikel mehr publik machen könnte, aber wahrscheinlich braucht das einfach seine Zeit...Mein Ziel ist jetzt erst mal 100 SP.

Hi @stehaller :)

Du meinst vermutlich investiert? Das würde ich Dir empfehlen, dann kommst Du etwas schneller vom Fleck zu Beginn. Hab auch nochmal nachgelegt und eben zu diesem Anlass den Artikel "Ebook zu verschenken" veröffentlicht.

Jap, Geduld und Kontinuität sind extrem wichtig.

Viel Erfolg!

Beste Grüße
Oliver

Haha, blöde Autokorrektur. Jetzt wäre natürlich ein guter Zeitpunkt um Steem zu kaufen. Dein ebook ist schon auf meinem IPad. Danke!

Ich hab dich gerade gefunden durch einen Post von Dir im letzten Monat. Daher auch mein Follow.

Jetzt habe ich eine Frage, als kompletter Neuling möchte ich meine Beiträge gerne nach vorne bringen, wie soll ich da vorgehen deiner Meinung nach. Bots wollen bezahlt werden, die SBD habe ich noch nicht. einfache Posts werde nicht gesehen.

Also was kann ich deiner Meinung nach machen?

Wenn ich mir Deinen Blog so ansehe, machst Du alles richtig. Ernsthaft, den einzigen Tipp, den ich Dir geben kann ist weitermachen. Kontinuität ist enorm wichtig. Und dann innerhalb der DACH Gemeinschaft dort andocken, wo Überschneidungen sind (nicht sinnlos Netzwerken). Erstmal hast Du eine Durststrecke vor Dir. Nicht aufgeben.

Viel Erfolg!

Top 👌 Glückwunsch zum offiziellen Schieberegler.
500 ist toll.
Magisch finde ich es, wenn ein Vote die 1,00 $ durchbricht 😃

Vielen Dank, @promeilenstein! :)
Jap, 1,00 $ ist ein schönes und realistisches Ziel.

Das klingt nach guten Regeln, ich bin zwar noch nicht bei 500 SP aber ich arbeite daran.

Yeah, 500 Steem Power. Ich bin noch soweit entfernt. Aber kommt noch. :D

Ich gratuliere dir recht herzlich. Viel Spaß mit dem Schieberegler. ;)

Vielen lieben Dank, @kissi! :)
Oh ja, den habe ich bereits. Haha! :)

Bildschirmfoto 2018-02-01 um 01.15.02.png

😄 oh da freut sich jemand. 😊 Verstehe ich absolut. Ich freu mich auch schon auf den.
Ist irgendwie wie eine kleine Trophäe den dann zu bekommen. 😉

Oh, ja! :)
Ja, wie eine Trophäe, so empfinde ich es auch.

Wenn euch das sammeln der Steempower zu langsam geht, dann kauft euch doch die Steem und wandelt sie in Power um :) Bin mittlerweile echt froh, dass ich gleich bei meiner Anmeldung zugeschlagen habe. Hat sich seit dem auch super entwickelt. Danke für deinen Beitrag!

Danke, @kryptoblogger! :)
Deine Empfehlung kann ich nur unterstreichen. Wer ein paar Kröten abzweigen kann, sollte diese auf jeden Fall in Steem investieren.

PS: Und nun konnte ich das zweite Mal den Schieberegler einsetzen. Das macht grad echt Spaß.

PPS: Danke für den kräftigen Upvote!

Kein Thema...dafür ist die Power ja da :)

Das habe ich auch schon überlegt. Aber wie es scheint kann man Steem nur gegen eine andere Kryptowährung kaufen. Da ich keine habe, bin ich da etwas von abgeschreckt.

Das ist richtig. Steem gibts nur gegen Bitcoin oder Ethereum. Ist aber nicht so kompliziert wie man vllt meint. Was du halt brauchst ist ein Acc bei einer Börse auf der du Bitcoin/Ethereum und Steem kaufen kannst. (Meine habe ich über Bittrex gekauft)

Danke für die Erklärung, @kryptoblogger. Ich hab kurz gedacht (fälschlicherweise angenommen) es schreckt deshalb (nur entry via Crypto) pauschal vor Steem ab. Aber Du hast das offenbar richtig erkannt, es geht wohl nur um die Umsetzung, die ebenso leicht ist. Danke!

Ich gehe auch ganz plump via Coinbase rein. Wandle nach gdax.com um und versende dann ETH ohne Transaktionsgebühren nach hier. Ggf. wäre hier mal ne Anleitung (Wege into Steem) angesagt, @krypoblogger, machst Du das? Ich unterstütze das mit allem was ich so habe hier. Bekommst dann auch gerne meinen zweiten resteem, und ich hasse resteem.

Haben schon einige Leute hier auf steemit erklärt. Hier mal ein Link:
https://steemit.com/steemit/@vladimir-simovic/komfortabel-und-guenstig-steem-power-kaufen
Man braucht halt definitiv einen Account bei einer Börse um die gewünschte Krypto zu kaufen. Im verlinkten Beitrag ist Dash die günstigste Variante. Mein Vorschlag @xedradax: Erstelle dir einen Acc bei einer Börse die es dir ermöglicht Euro einzuzahlen. Ich nutze hierzu immer Kraken.com. Wenn du eine Seite aus Deutschland willst, check mal bitcoin.de aus. Sobald du Euro auf dem Acc hast, kauf Dash/Ethereum und sende diese anschließend an die Adresse, die dir im Steem-Market angezeigt wird.

Großartig! Bitte lesen, unterstreiche ich zu 100%.

Danke, @kryptoblogger!

Wieso? Kannst doch ETH gegen Steem tauschen. Was sind Deine Bedenken?

Wenn Du wirklich willst geht's auch immer noch ohne Fiat (Echtgeld)-Börse (und damit mit weniger Anmeldeaufwand) - Ethereum minen kommt mit einer Radeon 580 so auf +/- 0 raus mit den Stromkosten, dauert nur 'ne Weile :-). Mit dem geminten Ethereum kannst Du dann Steem kaufen.

Ich Gratuliere dir recht herzlich! 500 SP, toll. Ich hab bei mir gerade das Gefühl das garnichts vorangeht 😢. Mach weiter so. 👍🏻👍🏻

Danke, @pirios! :)
Ja, die ersten Wochen sind echt happig, ich weis. Aber für mich fühlt es sich auch nach wie vor so an als ob es nur schleppend vorangeht. Es ist einfach auch eine Sache der Perspektive.

Viel Erfolg!

PS: Bei Dir habe ich soeben meinen Schieberegler entjungfert. :)

😂😂😂vielen Dank!!!

Ich werde nun immer an Dich denken :D

Glückwunsch. Das ist noch ein weiter Weg. Bin selbst gespannt wie es sich bei mir entwickelt.
Gerade bezüglich der Frage der Themen. Was ist zu viel und was bietet mir zu wenig, um häufig genug sinnvollen Content zu liefern.

Danke, @muschelschubser! :)

Das kenne ich, bin auch noch in der Findung. Lego ist auf YouTube ja ein großes Thema, ggf. da dran bleiben!? Im Zweifel einfach erstmal machen...

Irgendwas ist hier schief gelaufen bei der Antwort.
Ich werde sicherlich bei lego bleiben. Trotzdem gibt es ja viele weitere Themen, die mich interessieren. Bin aber ja erst eine gute Woche hier. Gibt noch viel zu entdecken.

Nicht gespeichert? Ich schreibe immer auf duden.de und posten dann erst hier.

Lego wird garantiert unterschätzt, ich bin sicher, dass hier ne Menge Lego entstehen wird. Ich liebe Lego auch und kaufe meiner Tochter auch ausschließlich Lego.

Jap, das gibt es. Viel Spaß dabei! :)

Gratuliere zu deinem Erfolg. :-)

Als Neuling denke ich mir, 500 Steem Power ist ein ganzes Stück arbeit.
Viel Spaß noch bei der nächsten Etappe. ;-)
Lg

Danke, Herbman! :)
Ist es, also ruhig etwas nachhelfen, wenn es die Brieftasche zulässt.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61038.71
ETH 3404.98
USDT 1.00
SBD 2.50