You are viewing a single comment's thread from:

RE: Notwendige Änderungen.

in #steem2 years ago

@nklm
Da wird seit einigen Tagen das PAYOUT verweigert, die @umuk votes werden sinnlos vergeben. Wenn sich das wieder ändert wird @nklm wieder aktiviert und sonst manuell gevotet.

Ich schreibe "PAYOUT", weil ein haufen trolle aus der Ukraine systematisch meine beiträge verdirbt. Sie tun es unabhängig vom kontext. Weil sie trolle sind. Und ich bin in Russland.
Antirussisches trolling wird von vielen gemeinden gefördert.
Ukrainische trolle werden Ihre stimmen zerstören, wenn sie sie auf meine posts setzen.

Sort:  

Danke für deine Antwort!
In diese Richtung habe ich selber schon gedacht,
Ich fördere solchen Unsinn nicht, auch wenn ich mir da vielleicht weitere Feinde einhandle.

!invest_vote

Спасибо за ваш ответ!
Я и сам уже думал об этом,
Я не пропагандирую подобную чушь, даже если могу нажить еще больше врагов.

@umuk denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@umuk thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61800.05
ETH 2496.29
USDT 1.00
SBD 2.64