You are viewing a single comment's thread from:

RE: Blockchain-Gedanken - Warum posten wir noch, wozu sind wir immer noch hier?

in #steem4 years ago

Ja da bin ich Deiner Meinung! Für mich ist es und bleibt es auch die Mama Chain oder wie man sie auch nennen möchte. Hier habe ich angefangen und gelernt. Tolle hilfsbereite Menschen kennen gelernt. Beziehungen aufgebaut und und und. Finde auch das Kommentare das Salz in der Suppe ist.

LG Michael

und es geht ja doch noch also sollten wir es auch nutzen. Ist wieder Nahe 100 %

!invest_vote

Sort:  

salz ist ja eigentlich grundvorraussetzung - ich steh auf PFEFFER :))

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57173.66
ETH 3067.89
USDT 1.00
SBD 2.39