You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sonnenuntergang auf dem Steem – Sunset on the Steem

in #steem5 years ago

Habe mir das mal auf Steemworld angeschaut die Witnesses Zeugen von Sun sind leicht auszumachen. Sie haben alle Version 22.5 installiert.

grafik.png

Und das sieht ja garnicht mehr so gut aus. War nicht eine Mehrheit von 17 von 20 Zeugen von Nöten um einen Softfork oder auch einen Hardfork durchzuwinken? Das nächste was Mr. Sun vor hat da bin ich mir ganz sicher und auch froh das er das noch nicht umsetzen konnte, ist die Verkürzung des PowerDowns auf 1 - 3 Tage. Ja lasst uns kämpfen. Invest_vote Michael

Sort:  

Herzlichen Dank für deine Stellungnahme @mima2606. Ich fürchte, nach meinem emotionalen Post von gestern, haben die meisten meiner Stammleser und -voter Angst vor meinen Postings bekommen und ihre Autovoter abgeschaltet. Trotzdem stehe ich voll und ganz zu dem, was ich geschrieben habe.

Ich bin dankbar, dass du auch wichtiges Wissen weiter gegeben hast, um dass ich mich in letzter Zeit weniger kümmere. Mich interessiert mehr das große Ganze. Das macht halt auch weniger Arbeit. Da bin ich ganz ehrlich.

Ja, lasst uns kämpfen! Die 13 Wochen Powerdown sorgen dafür, dass sich nur erstklassige Investoren für den Steem entscheiden, weil sie das Konzept verstanden haben und akzeptieren. Die Dollarhuren von Sun springen während voller Fahrt auf und ab. Das Zeugs wollen wir hier nicht haben!

Die Autovoter sollen überwiegend down sein, vor allem Steemauto. Die meisten neuen Beiträge haben sehr wenige Upvotes.

Danke für die Info, @mundharmonika. Das beruhigt mich ein wenig. Mein Hinterkopf hatte schon deutlich mit den Gefühlen nach Liebesentzug zu schaffen.

Bitte, gern! Aber warum dazu ein unfollow??

Entschuldigung. Ich bin verwirrt, Mann! Ist doch auch kein Wunder in diesen Tagen. Als Hanauer bin ich sowieso schon mit außergewöhnlichen Problemen geschlagen (heute kommt zB. die Merkel in die Stadt) und jetzt wütet auch noch die personifizierte Gier auf dem Steem. Unter solch widrigen Umständen kann man schon mal auch das falsche Knöpfchen klicken. Danke für den Hinweis! Du hättest dich auch beleidigt zurück ziehen können, Dann wäre es ganz fatal gewesen,

Kein Thema, das kann passieren! Aber jetzt hast 2x geklickt, damit ist es wieder ein unfollow, beim ersten war es ein follow. 😁🙃🌞

Tja. Tattergreis bleibt Tattergreis. Soll ich mal was Grundsätzliches dazu sagen? (Ja Tattergreis, sag Mal was Grundsätzliches. Ihr zahnlosen Breiesser sagt sowieso nur noch Grundsätzliches, Aber bitte mach' es kurz!)
Diese ganze Follow-Mimik ist zwar niedlich, kuschelig und sieht mordsmäßig professionell nach Social Media aus, aber tatsächlich genutzt hat sie noch keinem Steemian irgend was. Ganz besonders dann, wenn man wie ich beinahe 8000 Follower hat, die ich größtenteils, aus reiner Höflichkeit weil sie mir folgen, ebenfalls als Verfolgte „ausgewählt“ habe. Das war viel Arbeit für gar nichts!

Jetzt passt's, danke! 👍🏼

Hm, da hast wohl recht! Wirklich genutzt im Sinn von dauernder Feed-Verfolgung habe ich das nur ganz am Anfang, bevor es mir schnell zu viel und unübersichtlich wurde.

Auch die starke Reduzierung meiner Follows brachte keine nennenswerte Änderung. Seit langem nutze ich stattdessen den GINA-Bot auf Discord, der kann noch viel mehr und ist sehr übersichtlich.

Hast schon gesehen, dass wir die Hälfte der Top-20-Witness-Plätze wieder zurück haben? 👌🏼😃👍🏼😎
Darauf ein !BEER und einen !COFFEEA! giphy Top 10

Hi,
" Ich fürchte, nach meinem emotionalen Post von gestern, haben die meisten meiner Stammleser und -voter Angst vor meinen Postings bekommen und ihre Autovoter abgeschaltet"

Haben sie bestimmt nicht getan. Schau mal!

https://steempeak.com/deutsch/@mima2606/steemauto-hat-seinen-dienst-eingestellt-autovotes-funktionieren-nicht-mehr-steemauto-has-stopped-its-service-autovotes-no-longer

Genau die Dollarhuren brauchen wir nicht. Du findest immer eine sehr schöne Wortwahl ... Grins Ja Steem ON! Und KÄMPFEN!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65974.40
ETH 2637.70
USDT 1.00
SBD 2.67