You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Comment Coin Project. For more Comments on the Steem. (ENG,GER,SPA,RU,FR)

in #steem5 years ago

Für mich geht das alles in die Richtung was steemit.Inc auch schon vor hat also Communitys zu gründen die dann praktisch mit ihren eigenen Coins Token arbeiten und Steem als Blockchain nutzen und mit dem Steem eigentlich nichts mehr zu tun haben ob's jetzt die Wildlinge sind oder dieses Projekt ich kann mich dann natürlich auch komplett vertun ich finde den Ansatz und die Idee super aber ich denke das wird eh kommen ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende Michael

Posted using Partiko Android

Sort:  

Danke dir für die Kritik. Die Frage ist, wenn es eh kommen wird, warum es nicht dieses Projekt sein sollte? Ich habe lange gesucht. Eine solche Idee hatte noch keiner, zumindest nicht umgesetzt auf der Engine als Coin Projekt.

Ja das stimmt. Eine solche Idee hat noch keiner, vielleicht die Wildlinge hört sich für mir ähnlich an. Sollte keine Kritik sein ich schreibe ja auch das ich es super finde. Und das es wahrscheinlich in die Richtung gehen wird. Wenn Du damit Erfolg hast und zu den ersten gehörst freue ich mich sehr für Dich. LG Michael

Kritik bringt weiter. Keine Sorge. :-) Die Wildlingsidee ist auf die Community ausgelegt. Dazu die Deutsche. Das CC Projekt, auf die Förderung der Kommentare. International. Wird schon werden. Muss die Sache nur gut einrahmen und dann wird das schon. :-)
Liebe Grüße
Alucian

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 57379.94
ETH 2522.43
USDT 1.00
SBD 2.32