Please make Steemit international!

in #steem8 years ago

Please make Steemit international!

Everyone feel free to write in his own language German French Italy Spain Russian or Chinese!
Or hindu and what ever!

But the Problem is that the whales downvote or flaging if there it can not understand!!
I have found many Posts in German Russian Chinese ... who get flaged/downvote!

Every body can see my english is very bad!
Because of this the Rest of this Post i make in german!
So please everybody can german can make a reply and make a translation in every language !

So nun schreibe ich was ich denke und jeder kann es in viele Sprachen übersetzen!

Ich sehe steemit als eine der besten Ideen an und dieses hat ein unendliches Potenzial!

Warum:
Du kannst etwas Posten wenn dieses viele gut finden, können sie upvoten und du bekommst etwas dafür! Wenn es keiner mag bekommst Du nichts!

Gleiches gilt für Replies sind viele der gleichen Meinung bekommmt man auch dafür votes!
Wenn jemand eine anderer Meinung ist kann er selbst sagen was er meint und kann dafür votes bekommen!

Meinungsfreiheit !
Demokratie!

Ein super System!

Nun leider nicht mehr!

Das neue Rep System mit downvotes war sicher gut gemeint, um alle vor Werbung oder Betrug zu schützen! Dafür müssen wir jedoch andere Wege finden!

Jedoch kann nun jeder dieses ausnutzen!

Da kann jemand 1000 upvotes haben - alle finden es gut und einer je nachdem wieviel Power er hat, kann mit einem downvote den Mund verbieten aus welchen Gründen auch immer!

Da stehen nun sehr viele Türen offen:

Zensur: mit genügend Power einfach downvoten

Rassismus: wenn jemand genügend Power hat und mag die Chinesen nicht!
-einfach den ganzen Tag downvotes geben!

Und facebook hat bestimmt auch ein Auge auf Steemit!

Wäre für facebook sicher sehr einfach, jeden hier solange downvotes zu geben bis keiner mehr Lust hat oder alle - selbst die Big-Player eine (-) Rep haben!

Genügend Kapital und Manpower dafür dürften die ja haben oder?

Feindliche Übernahme?! so! eigentlich ganz einfach!

Also ändert das Reputation-System!

Das System war doch gut!
guter Post viele Votes!
schlechter Post wenige oder gar keine Votes!

Dieses ist meine persönliche Meinung!
Es gibt die Möglichkeit zu antworten wenn Du anderer Meinung bist - also nicht einfach downvoten!

Sort:  

So einer mehr hier :)

Wir sollten uns alle mal auf einen Tag für Deutsche Postings einigen! Und vieleicht eine Liste aller, die in deutsch posten machen!

de deutsch und german und du bist erstmal safe bis der schwarm größer wird.

Bald werde ich auch mal was auf deutsch posten. Mein erster Post auf englisch war ja schon mal n netter Versuch, denke ich. Freue mich schon auf euer feedback.

und ich habe nun auch meine Witness Anmeldung ich deutsch verfasst : https://steemit.com/deutsch/@hagie/witness-anmeldung-fuer-hagie vlt. hilft es ja - werde evtl auch die anderen Posts noch (zurück)-übersetzen.

Everything is just in your hands. you want to get them to do your work? They have already done it and created their own comfort zone. your task is to create your own comfort zone. call your people here. I write in Spanish and Russian, my English is almost zero, but I can understand you and support you. :)

Lass uns steem.de bauen und dort einen Default-Filter auf alle Beiträge gegen "de" oder "deutsch" implementieren. Damit würde man nur noch deutsche Inhalte sehen.

I think there is high-value in quality translations of quality articles and that we will see this more as Steem evolves.

Always interesting to you to read. I am writing in English through an interpreter.
Posts in Russian, with tag RU is already in one place - http://steeme.ru/ . It is possible for other languages.

Hat mir gut gefallen dein Post.
Auf @lichtblick gibt es auch deutsche Inhalte zum Paswortwechsel und zu den Permission Keys :-)

Looks like your reputation is fully repaired! Congrats @miketr!

Hier ist ja richtig was in Bewegung :D. Bin bei allem dabei. Überlege auch mal was auf Deutsch zu posten. Viel schlimmer als jetzt kanns ja nicht werden

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63191.06
ETH 2551.41
USDT 1.00
SBD 2.65