Wie sieht das denn mit Doppelposts auf beiden Chains aus?

in #steem4 years ago (edited)

Servus Leute

Ich sehe mich persönlich ja weiterhin eher als Steemian denn als Hiveian (??), bin aber wie @udabeu dafür das die Chains gerne nebeneinander koexistieren können und dürfen.

Mit der Verdopplung meiner Accounts fällt mir die Übersicht doch relativ schwer, so habe ich mich als konservativer Geist der Neuheiten eher verabscheut, entschlossen am Steem weiterzumachen. Alleine schon wegen SteemWorld.

Aber wie sieht es denn nun mit dem DOPPELT posten tatsächlich aus?

@udabeu macht's, wahrscheinlich auch so einige andere, die sich keine endgültige Entscheidung aufzwingen lassen wollen.

Haben sich schon "anale" Downvoter gefunden die gegen sowas vorgehen?
Oder DARF man sich nun doch unbescholten frei entfalten?






@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!

Sort:  

What do you believe? Do you believe that robots should rule the world?

Wenn ich zum Beispiel über die Actifit App poste, erscheint das automatisch auf beiden. Finde ich auch ok, ich nutze nun beide Chains... Jetzt überleg aber mal, wenn man die Hive in Steem wechselt. dann hast ja jetzt dann aktuell doppelt soviel steem. Die Zeit wird es zeigen

dann hast ja jetzt dann aktuell doppelt soviel steem

stimmt seit heute Mittag aber nicht mehr
guck doch mal wie Steem stieg....

lg und Gesundheit dir und deiner Familie!!

das wusste ich nicht, bin ja kein actifitler. lese auch selten die actifit-posts, also wäre mir das nie aufgefallen

LGM

Ich veröffentliche meine Posts auf beiden chains. Aber immer mit kleiner Änderung. Bis jetzt gibt es keine Downvotes.

joo, dich habe ich schon in 2 cooments heute erwähnt, du postest dir ja derzeit geradezu die seele aus dem leib :)))

ohne dich würde @umuk permanent volllaufen

#MENSCHKOENNTEABERAUCH


Die Unterschiede nutzen, und nicht auf beiden Chains gleichartig reagieren
Z.B. den GanzenText vom Kommentar in HIVE in BlockQuotes :

Als ContentCreator kann man eigentlich nicht darauf verzichten beiden Chains zugehörig zu bleiben, und wenn die Communities beider Chains auch auf beiden Chains vertreten bleiben ist das sicherlich besser für die Zukunft. Ich sehe es eigentlich so, dass Justin irgendwann die Lust verlieren wird und die beiden Chains eine "EinHeit" werden. Was Du hier postest wird auch drüben gepostet, wenn Du es so willst, automatisch. #MUSSMANABERGARNICHT, Du kannst dann auch die Unterschiede zwischen den Chains nutzen, falls auf dem HIVE die MotorradRockerCommunity einfach besser drauf ist.. Auch als Kurator lohnt es sich beiden Chains Aufmerksamkeit zu schenken. Durch die AccountVerschiebungen kann man seine VotingReichWeite erhöhen. Ich finde, wir haben jetzt, schwuppdich, einfach mal unser Kapital verdoppelt, und unsere RewardierungsChancen auch. Darauf konzentrieren, bereit zu sein, wenn die Zeit kommt, zu der die Community den #STEEM wieder übernimmt. Angeschlagen, oder vielleicht auch nicht.

Genau, das isses, wir machen durch, wir ehren unser doppeltes Kapital,
nutzen es zur Akkumulation von doppelten Rewards, bis wir mehr und mehr witnesses haben können auf beiden Chains.
!SHADE 3
!engage 33 iert Euch in RewardAkkumulation, VotingJerksCircles #odersowas.
Es ist !trdo Zeit, StakeZeit, NinjaStakingZeit !!!
!invest_vote
#BUILDTHESTAKEUP ist die neue Devise, votet Euch gegenseitig die Hucke voll und wählt die richtigen Witnesses.
Mit ordentlich !BEER und gerne !WEIN oder !WINE , !COFFEEA TokenDrops.
Alles rausholen und alles wieder reinhaun,
dann gewinnen wir,
haben zwei Chains,
und ein KapitalErweiterungsKonzept.

Congratulations @udabeu, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive 0.68465250 TRDO & @udabeu will get 0.45643500 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site



@meins0815 you have received 3 SHADE from udabeu!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

wenn man "FAST NIX" veroppelt...- ja dann isses immer noch FAST NIX.....

Kannst dich frei entfalten du bist glaube ich der erste der jetzt diese Idee hatte. Andere sind noch nicht drauf gekommen, denke ich?

LG Michael

!invest_vote

hoffen wir das da keine downvotewellen zu erwarten sein werden....

wie gesagt, @udabeu ist bestätig, auch @chriddi ist verbürgt. ich lese momentan sehr wenig, gibt sicher noch dutzende doppelmopper :))

LGM

Was meinst du mit "verbürgt"? Dass ich keinen DV erhalten habe, obwohl der "Pausen-Post" eine 1:1-Kopie war? Das stimmt.
Ich mache es aber auch nicht wieder.
Ich lese zwar kaum noch und - am TV würde man es wohl so nennen - switche ein- bis zweimal täglich kurz über beide Chains. Dabei bemühe ich mich dann, keine Doppelposts doppelt zu voten. Gar nicht so einfach ;-)
Stört mich nicht unbedingt, sind aber auch nicht so viele, als dass ich beim Bemühen besonders stark gefordert wäre. Schlimmer ist: Ein Post auf dem Steem, dieser zweimal gecrosspostet, derselbe Beitrag auf Hive, auch quasi in dreifacher Ausführung... GÄHN.

Sehr witzig finde ich übrigens Muellis Idee: Mit einem Account auf dem Steem, mit dem zweiten auf Hive herumgeistern...

verbürgt weil du ja im post selber darauf hingewiesen hast.....

sorry ich wollte deine wohlverdiente ruhe nicht unterbrechen - dumm von mir :((((

chriddi macht doch Pause.

Chriddi liest aber mit und votet ab und zu... ;-)

Ohh verborgen im Hintergrund. Unsichtbar und bereit ... Ganz liebe Grüße Dir Michael !invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

löchrige these, nun wohl widerlegt xD

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Congratulations @meins0815, your post successfully recieved 0.6846525 TRDO from below listed TRENDO callers:

@udabeu earned : 0.456435 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Haben sich schon "anale" Downvoter gefunden die gegen sowas vorgehen?

Das wäre ja auch der Hammer!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Follow me on Steemit

naja, sind ja schon passiert, solche idiotenaktionen - mannigfaltig

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64513.75
ETH 3146.11
USDT 1.00
SBD 3.95