Rückkehr Teil 1

in #steem2 years ago (edited)

Herzliches Grüatziwau!

Seit dem 1. Juni war ich chain-abstinent.
Habe tatsächlich keine 10 Mal auf STEEM BLURT HIVE reingsehen.

Päuschen war weniger erholsam als man meinen möchte - die Welt ist nicht weniger krank geworden. Eigentlich ist das genaue Gegenteil der Fall ..........

Am STEEM habe ich nun schon etwas aufgeräumt, die Accounstpflege auf BLURT und HIVE folgt dann auch noch heute und morgen - je nach freier Zeit.

Sonst kann ich und mag ich nicht viel berichten. Oder doch, das Tippen fällt mir schwer nach fast völliger PC-Abstinenz.....
Wird scho wieder werden - GRINS

Fortsetzung hier:

https://blurt.blog/deutsch/@meins0815/rueckkehr-teil-2

Sort:  

Phh , jaja , #GRUNZEGRUNZ und #PIEPZEPIEPZ .

!invest_vote

Thanks for using steemegg

#YEAH

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

#ECHTWA ?

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Willkommen zurück :)

Da spendiere ich ein diesmal ernstgemeintes

#Halleluja

Thanks for using steemegg

Schön dich wieder zusehen 👍😉

Thanks for using steemegg

Danke liebe Lederhosn 😉

Nicht vergessen 🤣🤣🤣🤣

wie könnte ich....., dieses bild ist eingebrannt auf ewig.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣😘👍

Da schließ ich mich der Biggi an... schön, dass Du wieder da bist. LG :)

Thanks for using steemegg

Ein harter innerlicher Kampf - Wegbleiben UND Rückkehr

herzlichst willkommen

Thanks for using steemegg

sehr lieb liebe Hühnermami :)))

Toll, freue mich :))

Thanks for using steemegg

:))

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Thanks for using steemegg

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@iggib
@kryptodenno
@feuerelfe
@udabeu
@josua1

@steemegg wurde bezahlt, eure Comments sollten zur Auszahlung kommen

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59181.56
ETH 2521.00
USDT 1.00
SBD 2.47