You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hive-Engine und Steem eine Katastrophe! | Hive engine and Steem a disaster! [DE/EN]

in #steem4 years ago

schöner scheiss..., wird sich wohl hoffentlich in wohlgefallen auflösen.

ich glaube mit hive setzt du aufs falsche pferd. dort läuft noch deutlich weniger als am steem. ich mopple doppelt - sicherheitshalber.
politik und top witnesses sind ja grossteils auf beiden chains kacke.

!invest_vote

Sort:  

Hoffe, dass sich das noch klären wird, denn aktuell bin ich auf 180 und könnte echt platzen.

Auf lang würde ich schon eher auf hive vertrauen, alleine durch die API basierende Blacklist wird sich steem irgendwann selber killen. 🙃

Die Zeit wird es zeigen. 🙂

ja das glaube ich dir, bin selber manchmal sehr aufbrausend und ungeduldig.

mein tipp: drehe das netz ab und geh raus an die frische luft.
wenn du nach hause kommst hat sich alles in wohlgefallen aufgelöst.

API basierende Blacklist

da fehlt mir wohl wieder das fachwissen.
keine ahnung was das sein soll

ich mach mir und meiner mom erst mal paar steaks und nudelsalat dann treff ich mich mit nen kumpel #rebellvskontaktverbot. :D

wegen der api hier mal gucken da ist gut erklärt
https://peakd.com/hive-121566/@louis88/was-geht-da-bei-steem-und-dessen-witness-eigentlich-grad-ab-ein-tweet-fuer-euch

Noch mal Glück gehabt.

Hi, this withdrawal got stuck due to a technical issue. I have processed it manually, so you should have the STEEM in your account now. Apologies for the delay!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 62033.06
ETH 3004.78
USDT 1.00
SBD 2.48