Noch zu früh für STEEM-Witze??

in #steem5 years ago (edited)

So wurde es prognostiziert:

HF 21 wird suuuper!!!

Da wird was getan, wenn denn endlich live. Neue Kuratoren, neue Investoren - wir werden uns kaum retten können vor VOTES und PAYOUT!!

So ist es nun Realität:

Katerstimmung - ABSOLUT NICHTS PASST!!

Die Payouts stimmen nicht, da man ja um 25 Prozent weniger bekommt.
Die Curation Rewards sind auch mit 25 Prozent mehr, für kleine Accounts ein Witz.
Der flaggenden Einfach-So- Wichser wurden deutlich - sehr deutlich - MEHR.
Die Nicht-LINEARE Rewardkurve hatte wohl niemand ernsthaft am PLAN, macht aber ALLES nur noch schlimmer.

entrepreneur-3404056_1280.jpg

Entgegen der Stimmen geschätzter Kollegen AHNTE ich bereits im Vorfeld das drohende Debakel, ich bedaure es zutiefst wieder MAL recht behalten zu haben.

So quäle ich mich nun beinahe tagtäglich hier rein, immer seltener habe ich Lust irgendwas vorzubereiten und zu posten. Denn es macht eigentlich kaum einen Unterschied .......






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Ja, ich kenne das Gefühl es zu hassen immer wieder Recht zu haben. :)

Dann schmeiße ich mal wieder mit !BEER und !trdo um mich. 🍺 😵 🍺

Congratulations @dotwin1981, you are successfuly trended the post that shared by @meins0815!
@meins0815 got 0.24661800 TRDO & @dotwin1981 got 0.16441200 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Bueno cambiemos de tema quieres que seamos amigos?

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @meins0815, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Leider haben immer weniger Leute Lust hier noch einen Artikel zu schreiben. So ist zumindest mein Eindruck. Ich finde die Zahl der Posts hat deutlich abgenommen. Ist aber evtl. auch eine Chance für so manchen Account, der jetzt vielleicht eher wahrgenommen wird, weil er nicht in der "Masse" untergeht.

Spätestens ab HF 23 sind wir alle frisch ....

Die Realität ist schon witzig genug - also im Sinne von "lächerlich".

Ich finde, dass vor allem die Rewardkurve Schaden anrichtet.
Die höheren Rewards halten dazu an auf diese zu achten, um damit etwas zu "verdienen".
Dadurch "darf" man aber keine Kommentare oder kleine Posts mehr Voten...

Also muss man sich, als neuer, unbekannter Steemian regelmäßig Votes kaufen,
damit Andere sehen, dass die Posts regelmäßig über die 20 Steem Grenze(?) kommen.
So regt man diese zu Upvotes an. Langfristig kann man vielleicht auf Bot-Upvotes verzichten.
(Vorausgesetzt man wird nicht vorher schon in die Hölle gevotet, weil man Votes kauft...)

Tja schöne Umverteilung von unten nach oben.

Mit Glueck ein !BEER und ein Upvote..... Grund zur Freude

Tja ich sehe auch keine Besserung aber wer weiß, vielleicht gibt es ja noch ein fähiges Update. Bis dahin,
poste einfach irgend was über den Weltuntergang und sozialkritischen Kram, dann bekommst du zumindest von einem "Investor" einen dicken Upvote ;-)

hier wird nicht geheuelt--sondern bei geblieben....die, die daran glauben,sind auch noch da-und genau da sollten wir ansetzen....

Die Curation Rewards sind auch mit 25 Prozent mehr, für kleine Accounts ein Witz.

Da habe ich schon einen Plan. Ich werde es demnächst präsentieren und hoffe auf Beteiligung.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63219.83
ETH 2574.36
USDT 1.00
SBD 2.78