You are viewing a single comment's thread from:

RE: Microdosing von Zauberpilzen - Die Pharmaindustrie ist nicht erfreut.

in #steem7 years ago

Was du schreibst ist interessant. Ich bin ein Kind von Mutter Natur, es gibt mir Liebe, Geborgenheit, Schutz und Essen/Medizin. Noch was, jeder ist nach einer Droge (verlangen) abhängig! Ich zum beispiel nach deiner Blog :-)

Sort:  

Na das hast du aber lieb gesagt! :) Ja, ich habe das Video mal angepasst...der Typ beschreibt es noch viel besser und vorallem "lieber", sanfter. Das trifft es eher.

Aber dann bist du auf dem richtigen Pfad wie es scheint! Ich versuche momentan auch wieder mehr Verbindung zur Natur zu bekommen! Weil ich glaube diese Verbindung verlieren wir nur viel zu leicht..im täglichen Gedränge des Alltags.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65834.12
ETH 2676.99
USDT 1.00
SBD 2.89