Finally I made it over 2,000 SP =/= Endlich habe ich die 2.000 SP gerissen ENG-GER

in #steem4 years ago

1.png

It took a long time and I also allowed myself a longer creative break in between. But since I'm back here at Steemit a few months ago, I'm really enjoying it again and I even managed to write articles several times a week. I have now limited myself to pictures and impressions from Japan, the land of the rising sun, and I have found that this is the topic I like best at the moment.

And apparently my far-eastern impressions even meet with some interest, as various comments have shown. Before I had stopped my then mostly daily article writing here on Steemit almost 2 years ago, I was just swimming in circles for a while and didn't make any further progress. All the more pleasing to see that now I have created a little momentum and that I could also expand my Steem account a little.

And just this week I reached a pretty big milestone for me, I went past the 2,000 Steempower!

And I really want to say thank you to all of you!


Some people may just laugh about it, but the last few weeks have shown me that with honest and serious writing, and without bowing and bucking anywhere, small successes can still be achieved.

At the beginning of my time here, I had invested in Steem and I have never powered-down a single time. And I intend to stay with you for a while, and enjoy the ride together

Let's see where the trip goes!

image.png

DEUTSCH

Lange hat es gedauert und ich habe mir zwischendurch auch eine längere Schaffenspause gegönnt. Aber seitdem ich vor ein paar Monaten hier bei Steemit wieder eingestiegen wird, habe ich wieder richtig Spaß an der Sache gefunden und schaffe es sogar mehrmals in der Woche eine Artikel zu schreiben. Hierbei habe ich mich jetzt auf Bilder und Eindrücke aus Japan, dem Land der aufgehenden Sonne, beschränkt und festgestellt, dass dieses Thema mir zur Zeit einfach am besten liegt.

Und scheinbar stoßen meine fernöstlichen Eindrücke sogar auf einiges Interesse, wie verschieden Kommentare gezeigt haben. Bevor ich vor fast 2 Jahren meine damals teilweise tägliche Artikelschreiberei hier auf Steemit eingestellt hatte, bin ich eine Zeit lang nur im Kreis geschwommen und nicht weiter vorangekommen. Um so erfreulicher ist es zu sehen, dass jetzt ein wenig Schwung in die ganze Sache gekommen ist, und ich auch mein Steem-Konto ein wenig ausbauen konnte.

Und erst in dieser Woche habe ich einen für mich ziemlich großen Meilenstein erreicht, dass Überschreiten der 2.000 Steempower!!

Und dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken!


Einige mögen darüber nur müde lächeln, aber die letzten Wochen haben mir gezeigt, dass mit ehrlicher und ernstgemeinter Schreiberei, und ohne sich irgendwo einzukratzen und zu buckeln, doch kleine Erfolge erreicht werden können.

Ich hatte zum Anfang meiner Zeit hier ein wenig in Steem investiert und bisher noch nicht ein einziges Mal runtergepowert. Und dabei soll es eingentlich auch noch einige Zeit bleiben, denn ich habe vor, hier weiterhin mitzumachen und am Ball zu bleiben.

Schauen wir einmal, wohin die Reise geht!

Sort:  

Sehr schön das du Steem Troy bleibst.

!invest_vote

Der guten Zeiten wegen! ;)

ich habe vor, hier weiterhin mitzumachen und am Ball zu bleiben

Das freut mich sehr!

Glückwunsch! Auf die nächsten 2000, die schneller erreicht werden.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

Vielen Dank, ich werde mich bemühen aber ich denke das ist ein ziemlich langer Weg. Aber am wichtigsten ist es doch, dass wir hier auch ein bisschen Spaß haben

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Gratulation. Sau stark und resteemed :-)

@der-prophet denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@der-prophet thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63004.58
ETH 2548.62
USDT 1.00
SBD 2.81