Was hoffe ich im neuen Jahr als Lehrer und Steemianer?

in #steem6 years ago

paper-3042645_960_720.jpg

Jeder hat Hoffnungen und Vorsätze und begrüßt das neue Jahr. Im Durchschnitt hoffen sie im neuen Jahr, sie im vergangenen Jahr in allen Aspekten besser zu machen. Dies ist eine vernünftige Einstellung. Und ich habe auch etwas Hoffnung in den kommenden Jahren.

Was sind meine Hoffnungen? Ich teile es in zwei Seiten. Meine Seite als Lehrer und meine Seite als Steemian.

Als Lehrer
Ich bin ein Lehrer seit 2009. Ich genieße wirklich den Job und habe nicht den Wunsch, zu einem anderen Beruf zu wechseln. Bis 2017 habe ich viele Dinge getan. Die Leistung, die ich denke, liegt jedoch immer noch unter meinen Erwartungen. Daher möchte ich mich 2018 verbessern, um wieder bessere Ergebnisse zu erzielen.

Was möchte ich 2018 erreichen? Der erste ist, dass ich die neue Lernmethode im Unterricht anwenden werde. Während dieser Zeit verwende ich nur wenige Methoden in der Klasse, wie Vorlesungsmethode, Frage- und Antwortmethode, Diskussionsmethode, Spielmethode, Outdoor-Lernmethode. Neue Methoden, die ich nicht ausprobiert habe, werden im Internet oder in Büchern gelernt.

Außerdem möchte ich eine wissenschaftliche Arbeit schreiben, die ich 2017 nicht gemacht habe. Zumindest muss ich zwei Forschungstitel schreiben. Dies ist eine der Anforderungen, die Lehrkräfte im Umgang mit Rang zu beachten haben. Momentan ist mein Rang noch 3b, und dieses Jahr muss ich den Rang 3c erreichen.

Ich werde auch ein spezielles Klassenzimmer für den Unterricht der arabischen Sprache, insbesondere der arabischen Sprachkurse, einrichten. Ich möchte meine Schüler darin ausbilden, Arabisch zu sprechen. Ich werde die Kinder auflisten, die daran interessiert sind, an dieser Klasse teilzunehmen, dann werde ich einen Stundenplan mit ihnen machen.

Eine andere Hoffnung besteht darin, die Fähigkeiten meiner Schüler in den Lektionen, die ich unterrichte, zu verbessern. Diese Verbesserungen können Konversation, Schreiben, Vokabelrezitation und das Endergebnis umfassen, das sie erreichen werden.

Das sind einige meiner Erwartungen als Lehrer. Hoffentlich hoffe ich, dass ich rennen kann.

Als Steemian
Ich bin seit November 2016 bei Steemit. Ich habe Steemit für meine Freunde empfohlen. Aber für das Jahr 2018 möchte ich mich nur darauf konzentrieren, weiterhin Beiträge zu teilen, sowohl in Form von Artikeln als auch in der Fotografie.

Ich möchte mich auch auf den Altcoin-Handel konzentrieren, also wird die Belohnung, die ich in Steemit bekomme, 50% auf die Börse übertragen, und 50% mehr werde ich in Steem Power investieren. Ich werde weiterhin Steem Power behalten, um in Steemit bestehen zu können.

Ich bin auch glücklich, meine Erfahrung mit dem neuen Steemian zu teilen und sie hier zu führen. Außerdem möchte ich eine Gemeinschaft von Lehrern Steemit bilden. Diese Gemeinschaft besteht aus den Lehrern, die sie ermutigen, sich aktiv an Steemit zu beteiligen. Ich bin auch daran interessiert, Bildungsinhalte in Bahasa Indonesia über Bildung zu fördern.

Das sind einige meiner Erwartungen als Steemianer. Ich hoffe, du kannst mich weiterhin unterstützen.

Liebe ,

Sort:  

Viel Erfolg für dich in 2018!

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 61122.11
ETH 2972.46
USDT 1.00
SBD 3.66