You are viewing a single comment's thread from:

RE: Arbeitsbericht-1

in #steem6 years ago (edited)

Lieber @steemwiki bzw. ... Deine graue Eminenz lässt Leroy gerne gegen sein Schweigegelübde verstoßen, um den Verdacht auszuräumen, er gebe hier die beleidigte Drama-Queen.
Dem ist natürlich nicht so. Leroy ist weder beleidigt noch angepisst, sondern hat einfach keine Lust mehr, unter den gegebenen Umständen und einer Horde von Nachwuchs-SA-Leuten weiterhin den Clown zu geben.
Leroy persönlich wurde stets gut behandelt, andere Leute hat er gemutet bzw. umgekehrt.
In Deinen Worten: Er möchte kein Miner mehr sein.
Dank Dir unzählige Male für Deine nette und großzügige Art, ohne Dich hätte es mich hier nicht länger als 2 Wochen gegeben!
Nun sind es immerhin 18 Monate oder so geworden -
Machet joot altet Haus!
Schön war es, aber jetz isses halt vorbei. Ich mach wieder in FIAT minen und geh 100% zurück analog.

Sort:  

Na ja. Ich lese zur Zeit auch gar nichts, außer TFM. Insofern freue ich mich darauf, dass du deine tollsten Dinger bei einem Steempreis >$1 noch auspacken wirst. Dann habe ich auch wieder Zeit zum Kuratieren und Schreiben. Mach dir Löcher in die Socken, alter Hesse. Ich sage Bescheid, wenn es so weit ist. Aber das merkst du auch von ganz alleine. Bis dann und herzlichen Dank für die Ehre, so plötzlich aus dem analogen Exil.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59887.64
ETH 2670.13
USDT 1.00
SBD 2.47