You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMPUNK-NET -- Weekly Update 2 -- Wöchentliches Update 2 -- Screenshots included (english/deutsch)

in #steem7 years ago

Seid ihr (Entwickler) eigentlich alle Deutsche?

Und wie komme ich nun rein, nachdem ichh schon als Tester aufegeführt werde?

Der Link auf der Webseite zur Installationsanleitung ist jedenfalls weder in der eutschen noch englischen Version da.

Sort:  

Hi, also das Hauptteam spricht deutsch.

Die Beta läuft noch nicht da auch rechtliche Sachen gerade abgeklärt werden und ich nicht in die Glücksspielschiene reinrutschen möchte. Gibt uns noch bissl Zeit. Wir haben wirklich am Hackathon angefangen das Spiel umzusetzen. Heißt, das Spiel ist gerade mal 3 Wochen alt ;-)

Da du im Chat bist, wirst du den Start nicht verpassen ;-)

Ist in Ordnung, ich hab den ganzen November Zeit zu warten wegen NaNoWriMo ;)

Ist natürlich schade, wärt ihr eher gewesen, hätte ich dieses Jahr eventuell einen steempunk-Roman schreiben können ;)

Man kann ja auch einen ganz eigenen NaNoWriMo im Dezember/Januar machen :D

Da spricht ja nix gegen und ich fänds auf jeden Fall cool, von dir eine Geschichte dazu zu lesen.

Na die Chance rennt ja nicht weg ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62890.35
ETH 2544.51
USDT 1.00
SBD 2.94