Was tun, mit STEEM?

in #steem5 years ago (edited)

Moin Moin,

vor unserem nächsten Beitrag über unsere Reise (wir sind schon fleißig am schreiben) hätte ich mal eine andere Frage:

Als Autor-Reward gibts ja immer ein paar STEEM obendrauf. Natürlich könnte man ein Power-Up machen, oder die Einstellung so vorgeben, daß 100% in Steem-Power gehen...

Ich frage mich ob es denn noch weitere Verwendungsmöglichkeiten dafür gibt?

Eine Delegation Kaufen, ja kann man, aber das ist irgendwie oll.

Früher gab es mal ein paar Spiele, wo man mit ein paar STEEM einsteigen konnte, nur scheint es die, die mir damals aufgefallen sind verschwunden zu sein.

Auch über den Market-Place was zu machen ist mittlerweile sehr langweilig, da der Kurs kaum schwankt...

Also doch nur Power-Up? Oder könnt ihr mir ein paar Tipps geben ;) Es muß nicht profitabel sein, eher was zum Spaß/Zeitvertreib. Es gab z.B. mal einen Bot, wo man ein paar STEEM investieren konnte und dann wurde irgenwas verlost. Sowas suche ich..

Sort:  

Ich tausche meine idR ab einer gewissen Menge in Monero oder Bitcoin. Je nachdem welcher Wechselkurs gerade besser ist. Einen (für mich) besseren Verwendungszweck habe ich bislang auch noch nicht gefunden.

Posted using Partiko Android

Hmm, mit Monero hab ich auch schon mal etwas hin- und hergeschoben. Spaß macht mir das aber nicht wirklich ;)

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Was mir da einfällt, wäre @steembasicincome also SBI-Shares oder Token kaufen auf Steem-engine.com

Dank Dir für den Tipp. Das schau ich mir mal an.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Spiel ist eines besonders angesagt, und das ist https://splinterlands.io?ref=anli Inzwischen kannst du das Spiel kennen lernen, ohne 10 Dollar in ein Starter Pack zu investieren. Und du kannst Karten handeln. Das geht bis in den dreistelligen Dollarbereich pro einzelner Karte (von Leveln und Karten verbrennen mal noch gar nichts erzählt), fängt aber auch mit Centbeträgen an, wie du magst. In rund ein, zwei Wochen erscheint ein komplett neues Deck namens "Untamed".

Da ist zu erwarten, dass die Preise der inzwischen ausverkauften "Beta-Edition" für ein paar Tage deutlich runter gehen. Doch erst wenn es soweit ist. Und es gibt auch ein Reward-Deck, aus dem Karten gewonnen werden können sowie einen In-Game coin, der genau so frei gehandelt wird, wie die Karten. Dazu brauchst du allerdings jenes Starter-Pack. Nicht zum Handeln, doch um sie zu gewinnen. Mit etwas Mühe bekommst du per Discord oder Telegram dafür einen Promocode vom Team. Schneller geht's mit 10 Dollar investment.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60256.67
ETH 2327.64
USDT 1.00
SBD 2.46