You are viewing a single comment's thread from:

RE: 100 Tage Steem - Ein Ausblick (Teil 2)

in #steem6 years ago (edited)

Ja, mit den Poweraccounts - da hab ich das selbe Gefühl.

Ganz ehrlich - es gibt einige wenige Channels hier, die echt sehr guten Content machen (wo man was lernen kann, was erkärt wird, dokumentiert, etcpp). Die krebsen alle mit <1$ an upvotes rum, und auf der anderen Seite gibts haufenweise Videos, wo jemand nur "Hallo" sagt (oder "du musst verlieren, um zu gewinnen" - ich lach mich ja schlapp), die liegen dann bei 60+$ durch einen Poweraccount oder die übliche Upvote-Sekte.
Eigentlich kann man das gut als Filter nutzen, denn alle Trending- und Top-Videos braucht man im Prinzip nicht anclicken. Auch alles, was unter den Tags dtube, dmania und Co. läuft, kann man getrost übersehen.

Auf der anderen Seite macht es das schwierig interessanten Content zu finden. Nach ein paar Wochen hab ich mir nun ein paar Nutzer rausgesammelt, die diveres Zeug Re-Steemen - diese Feeds/Posts/Videos schau ich mir dann schon eher an.

PS: Das ist eigentlich eine gute Idee ... Man lädt die Videos einfach auf YouTube, aber listed die einfach nicht (bringt ja seit Februar nix mehr), aber man verlinkt einfach den Player bei Steemit ;)

Damit hat man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen - Man braucht nicht selbst alle Versionen zu berechnen und hat nen kostenlosen Hoster, der auch recht gut funktioniert.

Ich glaub das mach ich ab jetzt so...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60035.79
ETH 3187.54
USDT 1.00
SBD 2.45