SBD fällt bald? - Steemify - Witnesses - Danke an @exyle - 25.01.2018

in #steem6 years ago (edited)


In diesem Video gehe ich auf die aktuelle Diskussion über SBD in der Community ein. Vielen Dank an @exyle für deine tollen Videos. Ich vote unter anderem in diesem Video auch für meinen ersten Witness hier auf Steem.

Hier Link zum Video von @exyle:

Ich verschenke jeden Tag 1 Steem auf meinem dtube-Kanal.

🚫DISCLAIMER: Dieses Video ist KEINE Anlageberatung. Alle meine Videos beruhen auf meiner persönlichen Meinung und ich übernehme keinerlei Haftung für deine Anlagen. Bitte informiere dich stets selbst bevor du eine Investition tätigst. Bitte beachte auch die Seiten der BaFin im Bezug auf virtuelle Währungen: bafin.de

Folge mir auf allen Kanälen:

👨‍💻Facebook: @derkryptograf
👭Steem: @kryptograf
👩‍💻Twitter: @derkryptograf

Meine Referal-Links:

👉Hashflare: Benutze Code 5F93A8D5 und erhalte Rabatt auf deine Bestellung.
👉Genesis-Mining: Benutze Code PG9XkR und erhalte 3% Rabatt auf deine Bestellung.
💸FreeBitcoin: Gewinne ohne Einzahlung jede Stunde bis zu 200 USD in Bitcoin.
💪Ledger: Sichere deine Kryptowährungen mit einem Hardware-Wallet von Ledger.
👉Cointracking: Führe Buch über deine Trades mit Cointracking.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Naja, ich weiß nicht ob es richtig ist, den Kurs künstlich unten zu halten. Aber ich kenne mich selbst mit der Materie auch noch nicht so gut aus, weshalb ich das nicht be- und auch nicht verurteilen möchte.

Steem geht ja ab wie eine Rakete

Und das gefällt mir! Ich plane wirklich in den nächsten Wochen mein Investment und auch meine Aktivität auf Steem zu erhöhen. Mir gefällt diese Community einfach total gut.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66899.66
ETH 3464.07
USDT 1.00
SBD 2.80