Steem und Steem Dollar? Was ist das? - 24.01.2018

in #steem6 years ago (edited)


Ich verschenke jeden Sonntag 10 Steem auf meinem @dtube-Kanal. Infos zum Gewinnspiel findest du immer Montags in meinem Vlog.

🚫DISCLAIMER: Dieses Video ist KEINE Anlageberatung. Alle meine Videos beruhen auf meiner persönlichen Meinung und ich übernehme keinerlei Haftung für deine Anlagen. Bitte informiere dich stets selbst bevor du eine Investition tätigst. Bitte beachte auch die Seiten der BaFin im Bezug auf virtuelle Währungen: bafin.de

Folge mir auf allen Kanälen:

👨‍💻Facebook: @derkryptograf
👭Steem: @kryptograf
👩‍💻Twitter: @derkryptograf

Meine Referal-Links:

👉Hashflare: Benutze Code 5F93A8D5 und erhalte Rabatt auf deine Bestellung.
👉Genesis-Mining: Benutze Code PG9XkR und erhalte 3% Rabatt auf deine Bestellung.
💸FreeBitcoin: Gewinne ohne Einzahlung jede Stunde bis zu 200 USD in Bitcoin.
💪Ledger: Sichere deine Kryptowährungen mit einem Hardware-Wallet von Ledger.
👉Cointracking: Führe Buch über deine Trades mit Cointracking.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

sehr gutes Video. Danke dafür.

Die Musik ist etwas zu laut und störend. Versuch sie wirklich ganz leise in den Hintergrund zu rücken. Ich kann dir ebenfalls für deine Videos empfehlen die audiospur mit Audacity zu bearbeiten. Es ist ein Gratisprogramm und kann das rauschen im hintergrund entfernen

Naja, mit Audacity bin ich überhaupt nicht zufrieden. Ich habe mir Adobe Audition gemietet bei Adobe. Kostet nicht viel, lohnt sich aber weit aus mehr.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67441.24
ETH 3492.03
USDT 1.00
SBD 2.81