You are viewing a single comment's thread from:

RE: Why Steemit matters / Warum Steemit wichtig ist

in #steem7 years ago

Kann dir im Großen und Ganzen nur zustimmen. Der Punkt mit der Zensur ist für mich echt wichtig...Bei Google usw. wird das immer mehr zum Problem. Das Netzwerkdurchsuchungsgesetz setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. Ich persönlich fühle mich hier einfach viel wohler als auf Facebook, Twitter, Youtube und Co. Danke für deinen Beitrag!

Sort:  

Unglaublich dieses Spitzelwesen bei dem User aufgefordert werden (nach Paragraphen!) Beiträge juristisch ein zu ordnen. Ich frage mich wieviel Freizeit Scheriffs sich im Netz jetzt unglaublich wichtig und berufen fühlen...

Das wird ein einziges Durcheinander werden. Was man alles genommen haben muss um auf solch wilde Gesetze zu kommen bleibt wohl für immer ein Geheimnis :D Zum Glück haben wir ja jetzt eine Alternative!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62486.70
ETH 2415.17
USDT 1.00
SBD 2.66