You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sorry, but bad News for us Steemians, Coinbase delisted Steem from his potential Coin list.

in #steem5 years ago

Ich wusste gar nicht, dass Coinbase Steem gelistet hat. Im Gegenteil, ich hatte vorher auf Litecoins gewechselt um eine Basis für Blocktrades zu haben.

Sort:  

Hat es auch nicht!
Coinbase hatte den Steem nur auf der Liste für eine potentielle Aufnahme.
Ich habe auch keine Pro-Version von Coinbase oder Einblick in diese,
glaube aber auch nicht, das es Steem dort zu kaufen gibt.
Ein bisschen traurig bin ich schon darüber.
Weil mit Zec und Steem alles abgedeckt gewesen wäre,
was ich unbedingt haben möchte,
die nächsten Jahre.
Zec ist inzwischen kauf bar, wie ich es auch gesagt habe.
Das war fast klar für mich.
Vom Zcash hab ich auch mehr "Ahnung" als vom Steem, das gebe ich zu.
Mal sehen ob Coinbase antwortet, warum sie den Steem gestrichen haben.
Bisher bin ich mit dummen Fragen in solchen Angelegenheiten zumindest etwas klüger weiter gekommen. Vielleicht in diesem Fall auch.
Wenn es dann ein spezielles Problem gäbe,
würde ich das hier kommunizieren und dann kann man ja sehen was passiert.

Auf jeden Fall Danke für deine Mühen!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60147.86
ETH 2985.82
USDT 1.00
SBD 3.83