1000 Followers, a perfect time to say "Thank you!" -- ein perfekter Moment "Danke" zu sagen!

in #steem7 years ago

danke

Thanks alot to all of you!

When I joined Steemit on August 3rd 2017, I was not sure what was waiting here for me, Iam not using Facebook or any other Social Media at all, but the combination between Blockchain and Social Media was having a magnetic pull on me that i could not evade.
I always wanted to have the possibility to create a game, to express all the creativity that my day to day job does not need. Here on this platform a lot of what has been only hidden in our minds is suddenly possible, reachable and experienceable.
So i got to know people wanting to do the same thing and now we are creating the first MMORPG on Steem, which is already playble in beta.

I learned that on Steem there are a lot of extremely creative people, open minded and motivated to do extraordinary things. Iam really happy to be here and i am spending a lot of time trying to make this an even better place for us all.

When I started, 1000 Followers seemed to be lightyears away, but this platform has its own way and speed, so yesterday or the day before I already reached this number. Does it change anything? No for sure not, it only makes me even more committed to support this platform in growing and to support the fantastic people I had the opportunity to meet.

Things Iam currently working on:

  • STEEMPUNK-NET, the first MMORPG on the Steem Blockchain, visit the Website or follow @steempunknet for most recent news
  • Creating a new Radio Show for Utopian, bringing together PAL and Utopian, will air soon ;)
  • Creating a central Discord for the German community and hosting virtual meetups
  • Working as an Advisor and Moderator with Utopian
  • a lot of other stuff ;)

Thanks for following and reading! Its a pleasure having you here!

Yours Jan


german version

Vielen Dank an euch alle!

Als ich am 3. August 2017 freigeschaltet wurde war mir nicht so richtig klar auf was ich mich hier einlasse. Ich halte eigentlich nicht wahnsinnig viel von Facebook und anderen Social Media Seiten und benutze diese auch nicht wirklich.
Auf der anderen Seite fand ich die Verknüpfung von Blockchain und Social Media sehr spannend und hab mich sehr gerne auf dieses Abenteuer eingelassen.

Ich wollte, zum Beispiel, schon immer die Möglichkeit haben ein Spiel entwickeln, meiner Kreativität Freiraum zu geben, was in meiner täglichen Arbeit nicht immer möglich ist.
Hier auf dieser Plattform habe ich erlebt, dass Dinge und Ideen, die man lange Zeit begraben hatte, wieder zum Vorschein kommen können und eine ganz eigene Magie entfachen.
So habe ich weitere kreative Geister getroffen und zusammen bauen wir das erste MMORPG auf der Steem Blockchain -- STEEMPUNK-NET!

In der Steem Community sind eine Vielzahl super kreative und motivierte Menschen, es macht Spaß neue Leute zu treffen, Ideen auszutauschen und Projekte anzuschieben. Die Menschen hier sind das größte Asset, das Steem zu bieten hat.

1000 Follower schienen eine große Zahl zu sein als ich gestartet habe, aber Steem hat eine extrem hohe Geschwindigkeit und ich hatte Glück bei einigen wichtigen Projekten sehr früh dabei gewesen zu sein. Ändert diese Zahl was? Nein, was sollte sie auch ändern, es wird mich nur noch mehr motivieren diese Plattform nach vorne zu bringen und zu einem besseren Steem zu machen.

Projekte an denen ich immoment arbeite:

  • STEEMPUNK-NET, das erste MMORPG auf der Steem Blockchain, besucht die Website oder folgt @steempunknet für alle News.
  • Konzeption einer neuen Radio Show für Utopian, zusammen mit PAL und Utopian, demnächst on-air ;)
  • Aufbau eines zentralen Discord für die deutsche Community um virtuelle meetups abzuhalten
  • Arbeit als Advisor und Moderator bei Utopian
  • eine Menge anderer Sachen ;)

Danke an all die fantastischen Leute da draußen !

Euer
Jan

Sort:  
Loading...

Da haut er doch tatsächlich einen Dankespost raus - das hab ja nichtmal ich Attention-Whore gemacht :D

Danke, das es dich auf Steemit gibt und danke, dass du mit deiner Erfahrung manchmal die notwendige Bremse bist und deine nüchterne aber ruhig Sichtweise teilst! Hilft definitiv dabei, nicht abzuheben!

danke sagen ist nicht zwingend ne aktion die ich von einer attention whore erwarte ;)
aber es ist ebenfalls sehr schön das du an bord bist !
LG
Jan

Gratulation! Ich bin jetzt nach einem Monat schon voll geflasht von Steemit und freue mich auf weitere Neuerungen :D Ich bin motiviert und es macht voll Spaß, sich immer neue Beiträge auszudenken und zu sehen, was andere so teilen. Die bunte Mischung macht's.

Kurz und knapp: bitte sehr!
Und schön Steempunk weiter proggn ;)

bis dann!

Wie die Zeit vergeht. Ist mir definitiv eine Ehre dich kennen gelernt zu haben. Und macht auch riesen Spass das alles zustämen.

Wird auch mal Zeit dir danke zu sagen für die ganze Arbeit.
Danke.

Congrats on reaching this milestone!

Gklückwunsch, 1000 follower sind ein guter anfang ;)

Na dann 100% auf deine ersten 1000.

Dass du noch viele weitere Jubiläen feiern kannst. Mach weiter so.

Lieben Gruß aus Japan

Ich möchte Dir doch auch gleich mal ganz herzlich gratulieren!
Und weiter geht's ;-)
Ziel 2000 wird angepeilt....

exakt, kein grund zu verschnaufen ;)

Gratuliere. Ich bin etwa ebenso lange da, aber hab natürlich nicht so viel Energie reingesteckt. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 58034.65
ETH 2448.81
USDT 1.00
SBD 2.38