You are viewing a single comment's thread from:

RE: 100 Tage Steem - Ein Ausblick (Teil 2)

in #steem6 years ago (edited)

Ein großes Problem, dem ich begegnet bin sind Bots die sich selbst gegenseitig voten und nicht wenig Geld bekommen.[mehr dazu.]

Ich hätte auch gerne so viel Delegation ;)
Ich finde es, ist eigentlich besser die Delegation ganz abzuschaffen oder den Maximalwert auf ein noch brauchbares Minimum zu senken.
Besser gesagt Geld was einem einfach so geschenkt wird, klingt arg nach Falschgeld ;)

Ich bin Mitglied der Semper Sekte.
Unsere Aufgabe, die uns täglich beschäftigt und begleitet ist es dem Sprecher nur Komplimente zu machen.(Nur Spaß du brauchst keine neue Adresse.)

Sort:  

Ich kenne tatsächlich sogar ein paar.
Eine Funktion gegen selbst Upvoten mit Delegation würde denke ich auch helfen, ist aber schwer umsetzbar.

Meiner Meinung nach machen die Bots hier jede Menge kaputt. Also ich konnte mich von denen bis jetzt noch nicht überzeugen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60035.79
ETH 3187.54
USDT 1.00
SBD 2.45