2. Steemit Meetup in Dresden (A meeting with friends/Ein Treffen mit Freunden)HomeArtPictures Originalcontent

in #steem6 years ago (edited)

IMG_9839.jpg

Hallo liebe Steemians,Dear Steemians,

heute hatten wir wieder einmal die Gelegenheit, uns mit gleichgesinnten Steemians zu treffen. Bei unsere kleine Runde waren diesmal @sabine-reichert, ihr Mann @germansailor, @spirits4you, meine Frau @chrissysworld und ich anwesend. Getroffen haben wir uns wieder im griechischen Restaurant Elena hier in Kesselsdorf. Wir hatten dabei die kürzeste Anreise, von 5 Minuten Fußmarsch.Today we once again had the opportunity to meet with like-minded Steemians. @sabine-reichert, her husband @germansailor, @spirits4you, my wife @chrissysworld and myself were present at our little round this time. We met again in the Greek restaurant Elena here in Kesselsdorf. We had the shortest arrival, from 5 minutes walk.

IMG_9828.jpg

Was ich wieder sehr interessant und zugleich super fand, man trifft Menschen die man noch nie gesehen hat und denkt man kennt sie schon ewig. Neben dem allgemeinen kennenlernen, stand natürlich auch Steemit im Fokus der GesprächeWhat I found again very interesting and great at the same time, you meet people you have never seen and think you know them forever. In addition to getting to know the general, was also Steemit in the focus of the discussions.

IMG_9819.jpg

Neben den Themen wie Bootvoting, Eigen Votes, Entwicklung von Steemit in der Zukunft, SMT oder auch Investitionen in Steemit, war natürlich auch das geplante „Pfingstmeetup“ am Dreiweiberner See ein Thema. Zu diesem geplanten Meetup im Mai, wird es aber noch einen gesonderten Post geben. Was mir besonders gut gefallen hat, war natürlich wieder der familiäre Charakter des Treffens.In addition to topics such as boat voting, own votes, development of Steemit in the future, SMT or investments in Steemit, the planned "Pfingstmeetup" at the Dreiweiberner See was of course also an issue. There will be a separate post for this scheduled meetup in May. What I really liked was, of course, again the family character of the meeting.

IMG_9824.jpg

hap.png

IMG_9825.jpg

Nebenher haben wir auch noch ein paar Termine geplant, welche unter anderem den Besuch im Botanischen Garten in Chemnitz als auch die Möglichkeit einer Schifffahrt mit dem Raddampfer auf der Elbe beinhalteten. Besonders interessant fand ich die Idee von @germansailor mit einem Schlauchboot die Elbe Flussabwärts zu befahren.In addition, we have also planned a few dates, which included, among other things, the visit to the Botanical Garden in Chemnitz and the possibility of a boat trip on the paddle steamer on the Elbe. I was particularly interested in the idea of ​​@germansailor with a dinghy to navigate the Elbe river downstream.

IMG_9821.jpg

hap.png

IMG_9822.jpg

Ich muss sagen, es waren wieder ein paar schöne Stunden, die wir mit Freunden verbringen durften. Ich hoffe natürlich, wir wiederholen so ein Treffen in naher Zukunft, Vielleicht schon in 3 Wochen wenn auch @alexvan wieder hier in Sachsen verweilt. Euch ihr lieben Steemians, wünsche ich einen schönen Sonntag Nachmittag.I have to say, it was again a few nice hours, which we were allowed to spend with friends. I hope, of course, that we will repeat such a meeting in the near future, maybe in 3 weeks even if @alexvan stays here again in Saxony. Dear Steemians, I wish you a nice Sunday afternoon.

IMG_9830.jpg

hap.png

IMG_9836.jpg

Photos by @HomeArtPictures

In the future you will find the majority of my pictures and reports under the #passionforphotography

Sort:  

Du bist in den steemit trends /deutsch. Glückwunsch!

Lust mal in meinen Steem Talk Chat zu kommen (discord/ skype)?

Danke Felix..... mal schauen ob ich die Zeit dafür finde....

the more steemit day progresses to all corners of the world,
we are very much in Indonesia steemit users

Was für eine geniale Idee ! Mal schauen, wie viel Steemianer in der Nähe von Naumburg an der Saale leben :-)))

ja ich finde es toll, wenn sie die Menschen auch persönlich mal begegnen. gibt bestimmt auch euch einige in deiner nähe..

Cool when a platform is connecting people in real life too :) Looks like you had a lot of fun! And when posts pay for the meal it is even better lol

yes absolut my friend....

Du warst schneller mit deinem Artikel :-) Schöner Post und genau so habe ich es auch geschrieben, es war als würden wir uns schon lange kennen. Freue mich schon aufs nächste Treffen.
(Hinweis der Link zur Elena Website führt zu einem Restaurant in Rehau, das sollte sicher nicht so....)

hihi...muss ich noch gleich ändern.... ja war sehr schön......danke das ihr da gewesen seid.....

👍👍👍

Its healthy sign that our Steemit community is growing fast all over the world

schöne Truppe seid Ihr gewesen... vielleicht bin ich ja beim nächsten Mal mit dabei.

Lieben Gruß

klappt bestimmt......

Can I resteem
post your friends ?

... schön war´s ... aber bin immer noch total voll... vom Essen :)

ja wir auch.... hab nur noch ein paar Burger bestellt für das Abendbrot

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63475.77
ETH 3117.23
USDT 1.00
SBD 3.94