-steemCreated with Sketch.

in #steem4 years ago (edited)

Diesen Artikel gibt es nur noch auf der Hive Blockchain. Über diesen Link kommst du zu diesem Artikel.

Sort:  

Votes zurück ziehen ist eine Sache ,aber macht er auch ein powerdown ? Das wäre das zusätzliche Signal das Biance setzen sollte. So signalisiert er seinen Kunden ja ich tue alles damit ihr auch wieder an eure Steem kommt .

Er sollte zuerst die alten Witnesses wieder einstzen (dafür würde seine Macht gerade ausreichen).
Danke für den Resteem!

Stimmt das könnte er natürlich auch machen. Bitte gern geschehen.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62934.09
ETH 3118.65
USDT 1.00
SBD 3.85