Buli Blog: Eintracht Frankfurt! Was ist da los?

in #steem6 years ago (edited)

Ja liebe Freunde des runden Leders,

heute auf meinem Buli Blog gehe ich nicht wie gewohnt auf jede Partie ein, denn aus meiner Sicht gab es an diesem Spieltag recht wenige Überraschungen.
In dieser Saison geht es lediglich noch um die Abstiegsplätze wo sich u.a. der VFL Wolfsburg auch noch bewirbt und den Plätzen um die Championsleague um die sich nun auch
Und genau da möchte ich gerne ein paar Zeilen über die Eintracht aus Frankfurt schreiben, denn was da momentan abgeht wissen die glaube ich selbts nicht.
Die Frankfurter spielen unter Nico Kovac einfach einen wahnsinnig schönen Offensivfussball, und dies mit Erfolg. Nachdem die Hessen unter der Woche den Mainzer mit dem 3:0 Heimsieg im Pokal mal so richtig die Karnevalsstimmung vemasselt haben wurden nun die Kölner mit einem 4:2 Sieg nach Hause geschickt.

Quelle: Hessenschau
Das Pressing der Frankfurter mit Ihren Jungen Spieler wie Rebic, Wolf und Luka Jovic funktioniert einfach.
Mit Wolf hat man einen absoluten Königstransfer gelandet, in Hannover kaum eine Rolle gespielt und in die U23 der Niedersachsen abgeschoben, nun mischt der 22 Jährige die Bundeliga auf.
Ich bin gespannt ob der zu halten ist.
Besonders freuen darf man sich auch über Marco Russ der nach seine Krankheit nun in Bestform spielt und sogar Tore schießt.
Liebe Eintracht, bittte nicht erschrecken wenn es in die Champions League geht.

Sportliche Grüße
Gregor82

Sort:  

Der ausgezeichnete posten! In dieser saison Eintracht spielt ausgezeichnet!

please upvote my post :) thanks

Hallo,

du hast in deiner Überschrift bei "Eintracht" das "t" vergessen...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64354.76
ETH 3506.23
USDT 1.00
SBD 2.54