💹 STEEM is climbing to new heights? Today nearly 2$! (English/German)

in #steem7 years ago

Hello Steemians, the STEEM price and market cap is still rising very strong! Now we are nearly before 2$, what is a great milestone, because it is the half of the all time high. According to the very strong rising market cap, we could see STEEM at 4 Dollar this year again. Go STEEM! :)

[German] Hallo Steemianer, der STEEM Preis und die Marktkapitalisierung steigen immer noch stark an! Wir sind jetzt kurz vor 2$, was ein großartiger Meilenstein ist, da es die Hälfte des Gesamtzeit-Hochs ist. Schaut man sich die sehr stark wachsende Marktkapitalisierung an, könnten wir noch dieses Jahr STEEM wieder auf 4 Dollar sehen. Go STEEM!

Here you can watch the current all-time market cap chart of STEEM:
[German] Hier kannst du den aktuellen Gesamtzeit-Chart von der STEEM Marktkapitalisierung ansehen:

Steem Market Cap 06-06-17

Here you can watch the STEEM value chart of the last 30 days of Poloniex:
[German] Hier kann man den STEEM Preis Chart der letzten 30 Tage von Poloniex sehen:

STEEM Value 06-06-17



PS: If you are searching for a good company for Cloud-Mining, I can suggest this two sites, where I mine Ethereum for example too:

[German] PS: Falls du nach einer guten Firma für Cloud-Mining suchst, kann ich dir diese beiden Seiten empfehlen, wo ich auch z.B. Ethereum mine:

  1. Genesis Mining (Click to the website/Klicken zur Webseite)
  2. HashFlare Cloud Mining (Click to the website/Klicken zur Webseite)

Here is a 3% discount code for Genesis Mining too: I3QXtG
[German] Hier ist auch ein 3% Rabatt-Gutschein für Genesis Mining: I3QXtG


Best regards and hear you in my next article!
[German] Beste Grüße und wir hören uns in meinem nächsten Artikel!

 Jonas Ahrens

 verified-future24


Jonas Ahrens

 photo b87bb98157_zpsw1cujzvw.gif

Sort:  

Let the good times roll!

Steem, bitcoin, and these crypto's are blowing my mind!

Der Wert wird steigen! Großartig! Eine weitere Seite, die ich empfehlen kann, ist hashing24.com! p.s. I have no idea or Google translated did its job correctly ;-)

Yes the translation is correct, you can say Good Job to Google! :)

we made it as much as 2.02 usd briefly.

Don't Worry Guys! It will be over 1000$ in 2020! GO STEEM!

Steem and SBD at almost $2.00 - looking very good!!

Yes, the show continues! :)

ja gute sache :D
ich hab aber noch keinen einzigen steem coin in meinem besitz ... jetzt kaufen oder noch warten? wie lange dauert dann der kaufprozess wirklich? weil bei BTC transaktionen gibt´s ja längere wartezeit hab ich gehört :D
klär mich auf bitte

Ob du jetzt kaufen oder noch warten solltest, musst du selber entscheiden. Ich kann natürlich nicht hellsehen, aber so wie es momentan aussieht, ist warten eher nicht zu empfehlen, da der Kurs wahrscheinlich weiter so stark ansteigen wird. Der Kaufprozess dauert nur Sekunden auf Handelsplattformen wie Poloniex. Das was du meinst sind Transaktionen, also wenn man von einem Konto auf ein anderes schickt. Da ist die Blockchain von STEEM sehr viel schneller als Bitcoin und Transaktionen dauern meist nur wenige Minuten. Zum sammeln von STEEM Coins, ohne etwas zu investieren, kann ich dir einfach nur empfehlen viel auf Steemit aktiv zu sein und Artikel zu posten. Hier verdienst du dir regelmäßig Coins dazu und profitierst kostenlos an den Kurssprüngen. Am Anfang muss man sich natürlich erst mal etablieren, bis man höhere Einnahmen pro Post macht, aber wenn man dran bleibt läuft es ziemlich schnell und deine Posts werden gesehen. Du kannst deine Artikel auch immer im Steemit Chat bewerben, wo es extra Promotion-Channels gibt.

ja, eine weissagung habe ich jetzt eh keine von dir erwartet. muss eh jeder für sich entscheiden ob er kauft oder wartet ... ich muss mal n testkauf machen ... ich dachte steem coins können nur über btc ggekauft werden, also eben über eine transaktion?! deswegen dachte ich würde es länger dauern.
Ich will eh ein bisschen was investieren, hab eh die letzten jahre die investitionen verschlafen, 2017 rollt der rubel - digital halt :D
also ich werd mich nochmal schlau machen was es da mim steemkauf auf sich hat, du sagst es geht bei poloniex?

Ja das stimmt, man kauft sich STEEM mit Bitcoins. Hast du aber Bitcoins auf z.B. Poloniex, dauert der Kauf von STEEM nur Sekunden. Zuerst musst du natürlich Bitcoins zu Poloniex schicken, was durch die langsame Bitcoin Blockchain länger als 30 Minuten dauern kann. Ja genau, ich persönlich benutze immer Poloniex für Cryptowährungs-Trading, da es die größte, oder einer der größten Handelsplattformen ist.

6 hours later and you need to update that title by about $1 :)

This post has been ranked within the top 50 most undervalued posts in the second half of Jun 06. We estimate that this post is undervalued by $23.90 as compared to a scenario in which every voter had an equal say.

See the full rankings and details in The Daily Tribune: Jun 06 - Part II. You can also read about some of our methodology, data analysis and technical details in our initial post.

If you are the author and would prefer not to receive these comments, simply reply "Stop" to this comment.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 62868.73
ETH 3108.34
USDT 1.00
SBD 2.50