You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem Statistics Week 43

in #steem7 years ago

Vielleicht solltest du dir auch mal die ähnlichen Reports von @elyaque und @penguinpablo ansehen, die schon seit vielen Monaten täglich und halbautomatisch veröffentlicht werden. Es wäre schön, wenn du dabei eine Lücke entdeckst, die du ausfüllen kannst.

Sort:  

Habe gestern ein Haufen Ideen gesammelt und alles niedergeschrieben. Jetzt bin ich erstmal ne Weile am Daten sammeln.

Ich folge @elyaque. @penguinpablo hat sehr gute Diagramme. Da muss ich mir wohl in Zukunft noch was besseres einfallen lassen. Im Moment sehe ich die Lücke darin, alles auf einen Blick zu haben, damit man Korrelationen erkennt und dass der Chart langfristig ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57810.45
ETH 3116.57
USDT 1.00
SBD 2.43