You are viewing a single comment's thread from:

RE: Microdosing von Zauberpilzen - Die Pharmaindustrie ist nicht erfreut.

in #steem7 years ago

Dein Beitrag gibt eine interessante Anregung. Ich brauche solche Sachen aber nicht. Wer sie anwenden möchte, sollte sich sehr gut medizinisch informieren und beraten lassen.

Sort:  

Ja, ich denke auch. Allerdings habe ich beim Selbstversuch sehr positive Ergebnisse erzielt. Natürlich werden Ärzte eher davon abraten, alleine schon weil Psilocybin als Schwarzmarktdroge verrufen ist.

Sowelche Stoffe sind, zumindest High Dose, nichts für jedes Gemüt und das ist auch okay. Aber gerade für Leute die gegen Depressionen kämpfen und normale Medikamente verabscheuen u.o keine Wirkung erzielen, ist es eine Möglichkeit.

Gerade nachdem einer meiner Helden der Musikgeschichte gestorben ist, ja, finde ich das Thema sehr relevant.

Aber dein Einwand ist durchaus berechtigt - jeder sollte sich darüber informieren und eine eigene Entscheidung treffen!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65834.12
ETH 2676.99
USDT 1.00
SBD 2.89