You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sonnenuntergang auf dem Steem – Sunset on the Steem

in #steem5 years ago

Bin natürlich dabei via Voting Proxy @forum.orcinorum !
Allerdings sollten wir mit dem neuen Meister von steemit.inc keinen Krieg führen, denn eine win-win Lösung hat noch nie geschadet.
Immerhin ist tron gemessen an seiner Mcap wesentlich erfolgreicher als steem.

Aktuell scheinen sich die neu aufgesetzten Witness-Nodes von Justin bei ca. 28% einzupendeln. 28% sind weit unter 50%. Wir sind das Volk und haben die Mehrheit. Wir müssen sie nur in die Waagschale werfen. Die ersten alten Witnesses sind schon wieder im Spiel der Top 20.

Sort:  

Die Mcap von Tron ist ein Bluff!. Du weißt, wie schnell Dollars aus taktischen Gründen verschoben werden wenn keine 13 Wochen das verhindern. Die Kriegserklärung, lieber, geschätzter Kollege @freiheit50, kam nicht von uns kleinen Stakeholdern. Sie kam eindeutig von einem investor, der nach einem Platz auf dem Steem greift, der ihm nicht zusteht. Ansonsten bin ich natürlich bei Dir und deiner Witness-Empfehlung. Wenn unser Freiheit50 einen Witness vorschlägt, kann man den auch ruhigen Gewissens wählen.

Ich gebe offen zu, ich bin ein absoluter Laie bei diesem Thema. Aber ich verstehe nicht, was es einem neuen Investor brächte, das ganze Leben aus einer Plattform zu blasen. Dann würde er ja den Ast absägen, auf dem er zu sitzen gedenkt. Obwohl, dieses Phenomen ist eigentlich en Vogue. Oder versteht der neue Investor selbst nicht, was er da macht? Sein könnte es. Wundern würd' mich in diesen Tagen auch fast nichts mehr...

Danke für deinen Kommentar. Ich kann nicht mehr voten. Habe nichts mehr drauf und muss das leider verschieben. Ich meine, dass der Mann von Ned sauber reingelegt wurde. Ned wollte auch noch den letzten Judas-Silberling kassieren und hat Sun ins offene Messer rennen lassen. Der Chinese war nur gierig statt weise und hat alle Vorsicht außer Acht gelassen. Ned ist der Urheber dieses Debakels. Da bin ich mir sicher. Ab sofort muss er sich vor Suns Schergen verstecken.

Ach, laß steck', wie man hier in Franken sagt. ;-) Geht mir nicht um das Vote, sondern eher darum, für mich Licht ins Dunkel zu bringen. Interessante Sichtweise auf jeden Fall, die Du hast. Ob es stimmt, kann ich echt überhaupt (noch) nicht ansatzweise beurteilen. Allerdings bin echt gespannt, was für uns Steemians am Ende dabei herauskommt. Mehr als abwarten bleibt einem ja eh nicht. Witness voten vielleicht noch.

Nix steck! Deswegen sind wir hier, das ist unser Lohn und deine Antwort hat mir so gefallen, wie auch gut getan.

Auf jeden Fall. Das Belohnungssystem ist schon ne echte Cyber-Droge! :-)
(bin übringens auch ziemlich leer gevotet... - aber gab eben auch viel Gutes zu voten die letzten Tage und Stunden! )

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58085.08
ETH 2337.41
USDT 1.00
SBD 2.37