You are viewing a single comment's thread from:

RE: curation rewards - [EN/DE] making the big money as a minnow

in #steem6 years ago

Ich hatte einmal wirklich viel Glück und habe durch Zufall ungeplant curation rewards von 0.015 SP bekommen. Das war sogar noch mit den 15SP vom Anfang. Wenn man also alle 10 Votes am Tag so perfekt setzte wie es mir in diesem Fall gelungen war, verdoppelt sich die eigene SP in 100 Tagen. Zu vernachlässigen sind die Curation Rewards primär also nicht. Groß sind sie aber auch nicht. Alles andere als das...

Sort:  

Ja, aber das passiert mal, selten, fast nie.
Sinnvolle Kommentare bringen deutlich mehr und schaffen Aufmerksamkeit.
Ich habe heute auf einen Kommentar fast 10ct upvote bekommen.

Außerdem freuen sich die Leute auch über meinen mini-upvote und schauen mal vorbei.
Es macht nicht nur mehr Spaß sondern ist auch taktisch klüger auf posts zu voten zu denen man irgendeinen Bezug hat. Dann noch ein netter Kommentar der das sowieso vorhandene Interesse ausdrückt und die Person kommt vielleicht nicht nur einmal vorbei sondern ein paar mal öfter.

Wie gesagt, seine Zeit mit Votinganalyse zu vergeuden halte ich für unsinnig.
Nette Leute kennen lernen und mit denen interagieren macht mehr Spaß und bringt mehr.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56500.57
ETH 2341.32
USDT 1.00
SBD 2.33