You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMPUNK-NET -- Weekly Update 1 -- Wöchentliches Update 1 -- Steem's MMORPG (english/deutsch)

in #steem7 years ago

Meeeega, Leute! Das ist so ein cooles Projekt!? Wie gern ich euch irgendwie unterstützen möchte...
Falls ihr mal einen Fotografen braucht, könnt ihr mich gern ansprechen! Auch wenn mein Zeitmanagement sehr knapp ist, vielleicht habe ich ja ein paar Bilder, die ihr für Werbung etc. verwenden könnt.
(Nachrichten kann man sich über steemit noch nicht schicken, oder?)

Sort:  

Hi @flamo, ich hab mir deine skills mal notiert, man weiss ja nie :) Nein Nachrichten kann man leider noch nicht wirklich über Steemit verschicken, deshalb auch hier nochmal der Hinweis auf unsern Discord. Das muss man sich nichtmal installieren sondern kann es auch bequem im Web Browser benutzen.
LG
Jan

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65927.86
ETH 3481.42
USDT 1.00
SBD 2.66