Sort:  

Super vielen Dank von allen Mitgliedern unserer kleinen Truppe und natürlich auch von mir !

Kurze Frage: Worum gehts noch mal bei der Community genau?

Erst delegieren und dann fragen, auch nicht schlecht :)

Wir setzen uns hauptsächlich dafür ein das Beiträge auch gelesen werden und eventuell kommentiert und bei gefallen auch mit einen Upvot versehen werden. Vor allem das unterstützen von neuen Mitgliedern ist wichtig das sie eben auch bei Steem bleiben und nicht wie so viele das Handtuch schmeißen.

Der Kuratorenaccount für den du Delegiert hast ist zuständig dafür überwiegend aber nicht ausschließlich, deutsche Beiträge unabhängig von irgendwelchen Gruppenzugehörigkeiten zu belohnen. Der Kurator der diese Upvotes vergibt wechselt ständig sodass Vetternwirtschaft ausgeschlossen werden kann.

Mehr Infos bei uns im Discord wo du doch eh schon Mitglied bist.

Alles klar. Kurz nebenbei. Wir sind beide Anmeldung März 18, sind wir jetzt etwa alte Hasen? Also ich habe zwar einen festen Kundenkreis ;) aber hab mich nicht so um docke Fische gekümmert.

Manche Dinge motivieren mich hier außerdem nicht weiter Fotos usw. einzustellen, für die ich im echten Leben wesentlich mehr verlangen würde aber umso geringer man seine Ansprüche stellt, desto zufriedener bleibt man. Und nicht nach den Marketingstrategen gucken die nur nach lohnenden Kommentaren sehen und per Hype einen auf Steemit-Vertreteter machen. Im Grunde hat sich in meiner Einstellung seit März nix geändert. Unterstütze gern, ob ich jetzt 2 oder 3 Cent vote ist ja auch egal. Beste Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66269.58
ETH 3204.67
USDT 1.00
SBD 4.24