You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Top 8 Gründe nicht in STEEM zu investieren

in #steem6 years ago

Ich muss gestehen, dass ich auch durch ein Youtube Video auf Steemit aufmerksam geworden bin. Ich kam allerdings nicht her um hier jede Menge Geld zu verdienen, sondern weil es mir Spaß macht zu schreiben und mich mit anderen Leuten auszutauschen.

Neben viel Spam, findet man aber auch wirklich super interessante Beiträge, bei denen man auch jede Menge lernen kann.

Außerdem gibt es hier super Leute mit denen man sich austauschen und diskutieren kann.

Ich selbst bin jetzt 5o Tage dabei und habe nach wie vor jede Menge Spaß, was aber vielleicht auch daran liegt, dass bei mir nicht das Geld im Vordergrund stand, denn verdient habe ich jetzt in der Zeit auch nicht die Welt.

Freunde habe ich leider keine hierher bekommen. Vielen dauert die Anmeldezeit zu lange und die sehen auch keinen Sinn darin ihre gewohnten Plattformen zu verlassen, wenn es hier nicht mal einen finanziellen Anreiz gibt.

Das mit den Urheberrechten ist in der Tat sehr kritisch, da werden bestimmt diverse Leute noch Probleme bekommen.

Natürlich läuft auch hier nicht alles zu 100% rund aber wo ist das schon so? Wie du schon sagst ist jammern auch keine Lösung wenn dann muss man aktiv werden und vor seiner eigenen Haustüre kehren.

Ich für meinen Teil werde definitiv bleiben weil ich die DACH Community einfach super finde!

Übrigens ein super Artikel!

Liebe Grüße,

Enja

Sort:  

Die Anmeldezeit wird sich in Kürze erheblich verbessern.

Danke für Deinen Kommentar @enja18 :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60340.89
ETH 2615.66
USDT 1.00
SBD 2.56