WP-Steem Plugin für Wordpress Erfahrung.

in #steem7 years ago

Heute will ich mit euch meine Erfahrung zum Plugin WP-Steem teilen. Leider ist dabei (bis jetzt) noch nichts gutes rausgekommen. Aber erstmal zur Installation und Einrichtung vom Plugin.

Die Installation:

Die Installation läuft Simpel wie bei allen anderen Wordpress Plugins ab.
Im Backend auf Plugins --> Installieren und nach WP-Steem suchen.

Die Einrichtung:

Um WP-Steam einzurichten, musst Ihr im Backend auf Einstellungen -> Steem

  1. Im erstem Feld kommt euer Steemit Username rein.
  2. Im zweitem Feld kommt euer "PRIVATE POSTINGKEY"

Den rest der Punkte könnt ihr nach eigenem Belieben aktivieren und einrichten.

Somit haben wir jetzt WP-Steem installiert und eingerichtet (Theoretisch).

Jetzt bleibt eigendlich nurnoch auf Beiträge zu gehen und einen Neuen zu Erstellen.

Hier komm ich zum oben genannten Problem. Immer wenn ich einen Post erstelle oder bearbeite kommt Diese Fehlermeldung:

Ich kann leider nicht Verstehen warum, weder habe ich in den Letzten 5 Minuten etwas auf steemit gepostet noch vorher via Wordpress versucht etwas zu Posten.

Hier noch fix eine Übersicht über die Beitragsseite im Backend:


Falls jemand mir Helfen kann oder schon Erfahrung mit WP-Steem gemacht hat bitte ich um ein Kommentar.

Falls ich es (gegen jede erwartung) doch noch zum laufen bekomme werde ich es Kommentieren / einen neuen Post verfassen.

Grüße

Sort:  

Ich hab das Plugin auch ausprobiert aber auf meinem Blog mit einigen Plugins kommt auch diese Fehlermeldung ohne das der Beitrag auf Steem erscheint. Ich hab danach Steempress von Martin Lees ausprobiert, das funktioniert.

Es wurde unter WordPress 4.8.5 ohne weiter Plugins oder Themes versucht. Damit habe ich irgendwelche Konflikte zwischen Themen und plugins vermieden.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59112.75
ETH 2519.48
USDT 1.00
SBD 2.47