You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemworld is here -- Impressive new tool -- All informations at one glance -- Check it out !

in #steem7 years ago

Lieber @steemchiller,

ich möchte mich mal kurz melden, da wir ja - für unsere Verhältnisse - schon "länger" nichts voneinander gelesen haben.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich lieber erst mal deine SCT kennenlernen sollte, bevor ich weitere Anregungen oder Fragen zu deinem neuen Tool habe.

Ich mach' mir eine Liste; dann läuft ja nichts weg ;-)

Aber, ich möchte dir doch noch mal bei dieser Gelegenheit ein riesengroßes Kompliment machen zu deinem neuen Tool!

Liebe Grüße, @double-u

PS: Übrigens, ganz unten auf der Wochenseite steht eine Nachricht an dich.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.031
BTC 60666.02
ETH 2636.73
USDT 1.00
SBD 2.60