You are viewing a single comment's thread from:

RE: # Are you going to support Steem? 🌟

in #steem4 years ago

irgendwie siehst du nicht klar flugschwein dein Hirn ist von der Schweinepest und Vogelgrippe zerfressen, Blocktrades hat ohne Binance mit den anderen 5 Freunden genau den Steemit.stake eingefroren, schon vergessen???
Und warum übernehmen, wenn er es doch so viel billiger haben konnte ein wenig copy and paste und tataaaa schon hat er sein Investment und seinen Gewinn verdoppelt gehabt verdoppelt.

Und über dein Rückgrat wollen wir hier lieber erst gar nicht sprechen das ist extrem klebrig.

Sort:  

dein Hirn ist von der Schweinepest und Vogelgrippe zerfressen

Mit jemandem der so etwas in eine "Diskussion" bringt, mag ich meine Zeit nicht vergeuden. Du kannst gerne versuchen meine Argumentation mit evidenzbasierten und logisch schlüssigen Argumenten zu widerlegen. Wenn du das ohne Beleidigungen schaffst, werde ich darauf reagieren - ich bin auf jeden Fall ergebnisoffen.
LG
Schwein

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64182.74
ETH 2768.00
USDT 1.00
SBD 2.66