You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit on Tron? Sounds like fun

in #steem4 years ago

stellt euch vor die Shitposter gehen mit auf Tron

Na das will ich doch stark hoffen :-)
Mir geht dieses Gemeckere und Gejaule von Isabella und Liroy Klais, sowie den allseits bekannten Aluhutträgern so was von auf die Eier, dass ich STEEM-CLASSIC kaum noch erwarten kann.
!BEER und !invest_vote

Sort:  

Auch wenn Du die beiden erwähnten User nicht magst, aber genau wegen solchen Content, der nicht zensiert werden kann, ist ja mal die Chain gebaut worden.

Nun, genau deshalb liebe ich diese Chain.
Aber mal ehrlich, soll man sich für seine Einstellungen und Ansichten bezahlen lassen?
Ich finde es sehr gefährlich.

Ich bin ja schon länger ein Anhänger von #neutralsteem, also der Idee, das nur noch Witness STEEM bekommen und die Poster "nur noch" relativ wertlose SMT. Damit wäre dann auch die "Bezahlung" für die böhsen Poster nahe Null.

Vielleicht wird es unser Paradies

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60986.03
ETH 2921.26
USDT 1.00
SBD 3.57