You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine STEEM-Vision.

in #steem5 years ago

Danke für deinen guten Artikel.
Deine Punkte zeigen anschaulich, wo es Veränderungsbedarf
gibt.
Ich finde es interessant,
wie jeder auf Steemit seinen Stil hat,
wie er seine Artikel gestaltet und
welch unterschiedlichen Themen angesprochen werden.
Was ein guter Artikel ist, wird jeder selbst entscheiden.
Die Haltbarkeit der Artikel von 7 Tagen bringen mich immer
wieder zum Nachdenken.
Auf anderen sozialen Medien werden Beiträge auch nach
7 Tagen gevotet und gewürdigt.
Machen sich die Leute noch die Arbeit,
lange, gute, interessante, Artikel zu schreiben?
Vielleicht ist dies auch eine Sache der Qualität.
Danke für deine Gedanken.
Viele Grüße.

Sort:  

Ja, gäbe es eine in programmiertechnischer Hinsicht und in Hinblick auf den Ressourcenverbrauch der Blockchain praktikable Lösung, Artikel dauerhaft upvotbar zu machen, wäre ich sofort dafür!

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich werde mir weiterhin die Mühe machen, lange, möglichst gut recherchierte Artikel zu verfassen, auch wenn das nicht zu maximalem Profit führt (um den zu erreichen wäre es sinnvoller, zahlreiche selbstgevotete Kurzartikel zu posten).
Ich sehe die STEEM-Blockchain nicht ausschließlich als 'persönlichen Profitgenerator', sondern darüber hinaus als Speicherort meiner Gedanken, Ideen und schönen Erlebnisse.

Damit bist du nicht allein. Sehe ich sogar als einen der wichtigsten Punkte an. Und daher bin ich der Hoffnung, dass das irgendwann mal gefixt wird. Wir schreiben hier ja sozusagen für die historisch absehbare Ewigkeit. Da wäre es doch schon sinnvoll, wenn vergangene Beiträge auch wieder hervorgekramt und dann auch erneut gevotet werden können.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62284.56
ETH 2424.79
USDT 1.00
SBD 2.58