Sort:  

Hey chappertron,
Ich wollte damit nicht zeigen, das wir den Kopf in den Sand stecken. :-)
Vor allem nicht, weil in meinen Augen 90% des "Verfalls" am Markt selbst zu sehen ist.
Wenn die Kurse für den Bitcoin runter gehen, verlieren die Menschen eben auch das Interesse an den Altcoins.
Das Steemit für mich einen der größten Use-Cases überhaupt bietet, in der Kryptowelt ist nicht unerheblich und auf jeden Fall ein Pfeiler der so einfach nicht brechen wird. Coinbase ist damit dann auch gar nicht so wichtig und ich nutze es nur weil es Faulheit und Einfachheit bietet sich leicht in die Kryptowelt einzukaufen. :-)
Es wird jeden Tag gepostet und kommentiert von den Menschen, auch jetzt noch.
Das so eine bereinigende Phase auf Dauer sogar gut sein kann für diese Plattform, ist meine Hoffnung. Ich stecke auf jeden Fall noch den ein oder anderen Euro und viel wichtiger viele Stunden meiner Zeit in den Steem.
Das darfst Du gerne auch tun, wenn Du an die Sache glaubst. :-)
Kopf hoch. :-)
Es wird vielleicht dauern, aber es kommen wahrscheinlich höchst angenehme Zeiten auf uns zu,
in Sachen Krypto. :-)

Ja auf jeden Fall,

es wäre ja auch saublöd in so einer Phase nix zu investieren.

Abwarten werde ich trotzdem noch ein wenig, einfach weil ich dieses ahr oft gekauft und dann permanent verloren habe und mir nun einbilde ich hätte etwas dazu gelernt. ;-)

@der-prophet, rät zu Anfang Januar und da bin ich ehrlich gesagt auch bereit wieder was einzubringen.

Dieses Jahr eher nicht mehr. Es ist genug passiert. Zeit mal etwas zur Ruhe zu kommen.

Gruß

Chapper

Jetzt ist eher langsam die Zeit, wieder etwas Achtsamer zu werden ;-)
Für unter 2000 bis 3000 Euro Bitcoins zu kaufen wird "schwer" sein,
wenn ich richtig liege.
Dafür ist das Handelsvolumen einfach zu stark.
Wenn ich die nächsten 6 Monate im Durchschnitt für 4000 kaufen kann,
bin ich sehr sehr Glücklich. ;-)
Nicht die Geduld verlieren, das ist jetzt das schlimmste, was Dir passieren kann.
Du hast so lange durchgehalten und dein Lehrgeld wie so viele
(und auch ich zum Teil allerdings mit "Absicht" um zu lernen)
bezahlt, das es nicht so klug wäre aufzugeben. :-)
Sehe es doch positiv das du Geld verloren hast. :-)
Jetzt weist du zur Hälfte wie es läuft,
die andere Hälfte wäre, nun wie ein Blöder nachzukaufen :-) und zu warten. ;-)
Das letzte Drittel ist noch nicht vorbei. Wenn es vorbei ist, wird es sehr schwer für den Ottonormalbürger noch "große Gewinne" aus der Sache zu ziehen.
Der Bitcoin ist dafür auch nicht gemacht.
Entlohnt dich aber, wenn Du dich mit Ihm vor den meisten beschäftigst umso mehr.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60180.31
ETH 3001.45
USDT 1.00
SBD 3.64