You are viewing a single comment's thread from:

RE: 100 Tage Steem - Ein Einblick (Teil 3)

in #steem6 years ago

Man lernt halt bei jedem Projekt dazu. Als ich mit 13 meinen ersten Seafile Server am laufen hatte, hat das damalige seafile aufgrund eines Blockfehler den ich nicht mit seaf-fsck repariert hatte, die ganze Datenbank zerstört und weil ich nicht wusste was logische Backups von DBs und wegen bekloppter abhängigkeiten nichts mehr reparieren konnte, schlußendlich kam ich nur noch in den systemd notfall mode. Und obwohl ich seitdem viel dazugelernt habe, Krempel ich meinen aktuellen Server auf dem mittlerweile viel mehr läuft wieder um, um einiges deutlcih zu verbessern. So ist das auch mit Dan: für ein vollig neue extrem komplexe Erfindung braucht es einfach Erfahrung, die ihm in diesen Fall, da keiner vorher sowas probiert hat, keiner geben kann und deshalb macht er jetzt nen Neustart mit hoffentlich deutlich besseren Ansätzen als bei Versuch 1.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66201.27
ETH 3279.18
USDT 1.00
SBD 2.70